Forum Weihnachtsmitbringsel
LG
Nein, liebes Partygirl, die kenne ich nicht. Finde ich sie hier in der Rezeptwelt??
LG, Julie
Hallo JuLie81,
hast du schon die " Teewurst " probiert?
Wir haben die beim Kochtreffen gemacht, ich war auch es sehr skeptisch, mußte mich aber dann eines besseren belehren lassen....war wirklich lecker !!!
Gruß Partygirl
der ist lecker:
hallo JuLie
die idee find ich super, ich mach so was im ganz kleinen als "Zugabe" zu den anderen Geschenken... was ich eine super Idee fand, war das Glühweingelee was total gut in die Jahreszeit passt und nicht im Laden gekauft werden kann. habe gestern das gefunden : http://www.brigitte.de/kochen/rezepte/rezept/goldiges-riesling-gelee, was ich mit ähnlichen Zeiten als das Glüheingelee einkochen werde. Und natürlich Gläser in allen Variationen mit Keksen und Pralinchen :-)))) Bin mal gespannt was du noch für tolle Vorschläge kriegst!
tschüss
anna
Hallo Ihr Lieben,
ich bin momentan dabei, für meine Schwiegereltern und meine Eltern einen sogenannten "Weihanchtskorb" zu befüllen, also einen Korb, in dem nur selbstgemachte Lebensmittel drin sind, wie Marmeladen, Gelees, Lebkuchen, Liköre, Plätzchen.
Auf meiner Suche hier habe ich auch schon viele tolle Ideen gesammelt und zubereitet.
Ich könnte mir vorstellen, dass das auch noch eine Anregung für andere wäre.
Hat jemand noch eine nette Idee?
Für Eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt.
Viele Grüße von Julie