Forum Weihnachtsmenü !?
Hallöchen,
bei uns gibt es
Vorspeise: Parmesansüppchen
Hauptspeise: Schmorkoteletts in Zwiebel-Champignonrahm (aus dem Slowcooker) dazu selbstgemachte Spätzle und einen grünen Salat
Nachtisch: Creme Brulee und Mango-Sorbet
Und danach kann sich keiner mehr bewegen, aber macht nix!!!!!!!
Hallo
als Suppe Spargelcreme- oder Champignoncermesuppe
als Nachtisch Spaghettieis-Dessert
Hallo Zusammen, bei uns wird es wahrscheinlich folgendes geben: gefüllte Champignons *** Rinderroulade mit Kartoffelgratin oder Herzoginnenkartoffeln und Gemüse (welches???) *** Spekulatiusdessert mit roter Grütze
Vorspeise: Feldsalat mit Lachsstreifen
Hauptgang: Rinderfilet mit Kartoffeltalern
Nachspeise: Schneeflockentörtchen
hallo tankuehn,
das hört sich ja voll lecker an. Mache Weihnachten gerne was ausergewöhliches, was man nicht so oft isst.
also bei uns gibt es schnitzel, kartoffelpüree und grüner Salat. Nachtisch Eis
am zweiten Weihnachtsfeiertag Gulsch, Knodel und Feldsalat
Hallo pajuzo,
Ich bin diesemal auch sehr Ideenenlos. Habe an Putenkeulen mit Kaiermöhren und Minikartoffeln gedacht. Nachtisch oder Suppe habe ich leider immer nich keien Plan.
Ich nehme auch gerne Vorschläge an!
Hallo Zusammen,
was kocht Ihr an Weihnachten? Würde mich über Vorschläge / Anregungen freuen.
Gruß pajuzo
Hi!
Bei uns wirds Gans mit rotkraut und Klösen geben. Ich bin gerade auf der Suche nach ner guten Füllung! Sind auch 6 Erwachsene und 2 Kinder!
Nachtisch: Tiramisu oder Eis
Wenn jemand ne gute Füllung weiß ???!!!
Da fallen mir spontan Äpfel mit Maronen vielleicht noch gemischt mit einem Brezelknödelteig ein.
Hi!
Bei uns wirds Gans mit rotkraut und Klösen geben. Ich bin gerade auf der Suche nach ner guten Füllung! Sind auch 6 Erwachsene und 2 Kinder!
Nachtisch: Tiramisu oder Eis
Wenn jemand ne gute Füllung weiß ???!!!
Hallo, habt ihr schon Ideen was ihr tolles fürs Weihnachtsfest kocht. Ich erwarte an Weihnachten 6 Erwachsene und 2 Kinder zum essen und weiß nicht so recht was ich kochen soll. Was kocht ihr?