Forum Weihnachtsmandeln
Hallo, Mixi, bin ganz motiviert und probiere die Mandeln einfach nochmal aus. Danke für Deine Antwort. Liebe Grüße von Praline-1
Hallo, siggi09, Danke, für Deine Antwort, Habe die Mandeln genau, wie in dem Rezept beschrieben, gemacht. Ich probiere es einfach noch einmal aus, man darf schließlich nicht gleich aufgeben. Noch einen schönen Tag wünscht Praline-1 aus dem verschneiten Kochertal.
Hallo Praline-1!
Sieh mal, zu gebrannten Mandeln ist schon mal etwas im Forum geschrieben worden:
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/2969/gebrannte-mandeln.html
Vielleicht hilft Dir das weiter?
Viele Grüße,
Mixi
Thermomix Moderator
Hallo Praline-1 !
Ich habe schon paar Mal gebrannten Mandeln von Schneckenhaeusle gemacht. Das Rezept von ihr ist super.
Du kannst ihr Rezept doch mal mit Deinem vergleichen. Vielleicht findest Du dort die Lösung....;)
Gruß Siggi09
:(( Hallo, habe das Rezept mit den Weihnachtsmandel ausprobiert. Ich dachte, dass die Mandeln eine knusprige Hülle vom Zucker bekommen. Bei meinen Mandeln war der Zucker aber nur pulvrig um die Mandeln herum, von Zuckerkruste keine Spur. Habe ich etwas falsch gemacht ? Möchte sie gerne noch mal probieren, auch wenn Weichnachten schon vorbei ist. Liebe Grüße von Praline-1