Forum Weight Watchers
Hallo, bin seit gestern angemeldet. Habe meinen Thermi seit März, koche auch schon viel damit. Auch ich wäre an einer solchen Gruppe interessiert, wenn sich da etwas auf tut, bin ich dabei. .
bis bald.
Die Gruppe heißt wwSaMaTm oder ww Thermi light
Am besten nur eine Teil in die Suche eingeben!
hallo alle zusammen,
habe auf fb geschaut, aber leider die wwtm gruppe nicht gefunden. kann mir da vielleicht jemand helfen? würde nämlich der gruppe sehr gern beitreten.
vielen lieben dank und
LG
Schade -- wäre grundsätzlich auch an so einer Gruppe interessiert, jedoch bin ich absoluter FB-Gegner und meide den Datenverkäufer bisher noch erfolgreich.
Aber vielleicht finden sich hier ja noch ein paar weiterer FB Vermeider die hier Umrechnungen zusammen mit mir vornehmen mögen.
Hallöchen!
Hier in der Rezeptwelt gibt es auch sehr viele WW-Rezepte,
einfach oben im Suchfeld WW eingeben!
L.G.
Locke7
Hallo, würde auch gern, in eurer Gruppe bei treten.
Suche Rezepte, damit ich den restliche kalten Kaffee noch verwerten kann.
Liebe Grüße
baerbelilse
kannst du auf facebook finden die gruppe heisst WWTM
LG
Wo finde ich eure Gruppe? Unter WWTM gibt es diverse.
Danke!
Hallo, wenn du bei FB bist dort gibt es eine Gruppe die WW Rezepte auf TM umschreibt. Sie heisst WWTM. LG Julu07
Wenn Du bei Facebook (FB) bist...
Was heißt denn "wenn du bei FB bist"? Stehe etwas auf dem Schlauch
Hallo Frohsinn 2013,
vor 8 Jahren habe ich mit WW 28 kg abgenommen. 10 kg sind durch Medis und natürlich auch Naschen wieder drauf. Mittlerweile habe ich seit Februar 5 kg abgenommen, auch dank meines Zauberkessels.Da Bärlauch jetzt Saison hat, habe heute ein Rezept ausprobiert: Bärlauchcremesuppe. Da ich keinen Porree hatte, habe ich Kohlrabi und Möhren genommen. Das war auch sehr lecker und 1 Portion hat nur 2 P*.
Anbei der Link: http://www.rezeptwelt.de/suppen-rezepte/variation-von-b%C3%A4rlauchcremesuppe/497881
Lass es dir schmecken.
Liebe GrüßeKatrin
Nochmal hallo!
Hab noch mal einbisschen rumgestöbert und dabei viele ww rezepte entdeckt.trotzdem möchte ich das einoder andere Rezept umrechnen.
Viele grüsse
Hallo!
Ich suche auch wwtaugliche Rezepte. Du schreibst, wenn du in FB bist. Wie komme ich da hin. Bin noch neu und kenne mich noch nicht so aus.
Danke und viele Grusse
Hallo, wenn du bei FB bist dort gibt es eine Gruppe die WW Rezepte auf TM umschreibt. Sie heisst WWTM. LG Julu07
Hallo Ihr Lieben,
bin noch ein rechter Neuling mit dem TM - aber schon ganz zuversichtlich.
mit Weight Watchers kenn ich mich schon besser aus. - hab vor 6 Jahren fast 40 kg abgenommen und möchte diese Abnahme halten.
nun hoffe ich auf ein wenig Unterstützung hier im Forum, tu mir aber mit der Navigation noch etwas schwer.
LG