Forum Wassermelonen Plätzchen

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

1000 DANK Thermoguzzi für Deinen Hinweis; Du hast mir damit sehr geholfen Bigsmile . Ich habe es sofort bei chefkoch gefunden und mir gleich ausgedruckt. Da bin ich echt froh, dass ich es wieder habe Love .

Auf die Idee, woanders nachzuschauen, bin ich gar nicht gekommen Puzzled . Auch habe ich nicht bedacht, dass, wenn user ihr Rezept löschen, es somit ja auch aus meiner Sammlung verschwindet Shock . Dann also doch besser wieder alles ausdrucken und abheften ;).

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Hallo sauerampferstängelchen,

leider kann ich dir nichts hier verlinken. Anscheinend gibt es das Rezept nicht mehr. Das bedeutet wohl, daß der/die Einsteller/in das Rezept gelöscht hat. Aw

Es gibt aber auf che*ko*h.de "Wassermelonenspaltenkekse". Ich denke das dürften die sein, die du suchst und auf den TM kannst du alter Hase es ja selber umwandeln, grins. Über go*gle findest du es unter dem Namen.

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand hier, der das Rezept von als PDF gespeichert hat. Dann hilft es vielleicht, wenn ich deine Anfrage durch meinen Kommentar wieder nach oben schubse. Wink

Viel Erfolg! Smile

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Hallo zusammen, mit Der Umstellung sind in "meiner Sammlung" einige gespeicherte Rezepte "verschwunden" Puzzled . Weiß jemand wie das Plätzchen-Rezept heißt, wo die Plätzchen aussehen wie halbierte und in Scheiben geschnittene Wassermelonen aussieht? Wenn ja, hatte ich gerne den Namen oder den entsprechenden Link :), denn Die Suchmaschine findet mal wieder nichts Aw

Vielen Dank im Voraus :).

LG, SAS

Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.