Forum Was mache ich mit der Kokosmilch?
Hallo!
Ich fülle Reste der Kokosmilch immer in Eiswürfelbehäter (und danach in einen Gefrierbeutel) und kann die Milch so beim nächsten asiatischen Essen wieder verwenden.
In meiner Kindheit hatte meine Mom immer ein Milchgetränk mit Kokosmilch und Vanilleeis im Mixer zubereitet...
Ansonsten halt in die Suche die Kokosmilch eingeben und überaschen lassen. Viel Spaß
lg
Hallo Tina,
wenn du hier in der Rezeptwelt auf den Menüpunkt Rezepte gehst und dann z.B. auf Desserts klickst, öffnet er alle Dessertrezepte. Auf der linken Seite ist ein hellgrüner Reiter mit der Überschrift - Suche verfeinern -, dort kannst du eingeben, was das Rezept enthalten oder auch nicht enthalten soll. In deinem Fall die Kokosmilch. Dann brauchst du nur noch auf Filter anwenden klicken und es erscheinen alle Desserts, in denen Kokosmilch enthalten ist. Jetzt könntest du noch nach den Bewertungen sortieren lassen.
Ich hoffe, dass ich es einigermaßen Verständlich beschrieben habe.
Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht so erfahren hier in der Rezeptwelt. Habe meinen Thermomix seit knapp einer Woch. Habe schon viel damit gemacht, es macht einfach riesig Spaß damit zu kochen!
Nun zu meiner Frag: Ich habe jetzt von einem anderen Rezept gut 350ml Kokosmilch über. Was kann man daraus jetzt noch machen. Am liebsten etwas in Richtung Smoothie oder Nachspeise. Habt ihr da einen Tip für mich?
Liebe Grüße
Tina