Forum Was ist euer Lieblingseisrezept? Bin Thermomix-Neuling

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

11 Antworten | Letzter Beitrag

Hört sich ja lecker an... werde ich heute mal ausprobieren...

Liebe26 Knopf 5,

wenn Du magst, kannst Du gerne mal unter meinen Rezepten schauen!

Ich habe einige Rezepte aus dem italienischen Thermomix-Buch 

" Gelato che passione "   -> Thermomix-Eisbuch und natürlich viele eigene abgewandelte Rezepte unter den Meinen!

Am Liebsten mögen wir das Jogurt-Eis! Superschnell und einfach lecker!

Gruß Heimchen Wink

Le cose più belle al mondo non possono essere nè viste,nè toccate. Devono essere sentite con il cuore.

Hallo,

habe meinen Thermi auch neu.. und habe als erstes Erdbeereis gemacht nach dem Grundrezept Früchtraum aus dem Kochbuch... Fanden meine Kinder superlecker... ich selbst steh da mehr so auf schoki oder eierliköreis.... muss ich mal auf rezeptsuche gehen

Also ich mache für unsere Jungs immer gerne Bananen-Joghurt-Eis:

Dazu das Rezept für Erdbeereis aus dem Grundkochbuch nehmen - von den Mengen her. Ich lasse aber den Zucker weg, weil die Bananen sowieso schon sehr süß sind.

Und dann statt Sahne die gleiche Menge Joghurt zugeben... genial - meine Jungs lieben es!!!

Hallo 26Knopf5,

habe meinen Thermomix auch neu...haben am Abend meiner Errungenschaft Pinacolada Eis gemacht, und heute schon wieder! Wink

1 Dose Ananas in Stücken gefroren

2 Bananen

200g Kokosmilch (200g Sahne)

Alles in den Mixtopf geben und ca.30 Sekunden/ Stufe 6-8 zerkleinern, sofort servieren!

Alle voller Lob! Smile

liebe Grüße

Manu4Kids

Smile klar kannst du Dosen eingefrieren.sogar ohne vorher zu öffnen.versuch es mal mit Pfirsich ! Dann pürieren ,als Eis sofort ( nicht mehr eingefrieren) oder in Sekt geben usw.viel Spaß mit deinem HexWerk !☀

LIEBE GRÜßE ELVIRA

Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!