Forum Warum wird Hackfleisch so krümelig?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo!

Icch habe meinen TM seit fast zwei Jahren und hatte natürlich eine Vorführung, weil man ihn ja ohne nicht bekommt. Doch da waren noch keine Fragen, weil ich ja noch nicht mit ihm gearbeitet habe. Meine Fragen sind erst die letzten Monate aufgetreten. In meinem Umfeld hat leider niemand einen TM, nur meine Schwester, und die hat ihn nach mir gekauft und deshalb nicht mehr Erfahrung damit wie ich. Da ich erst seit neuem Mitglied bin, haben sich viele Fragen aufgestaut, die ich endlich stellen kann.

Deshalb so viel auf einmal.

Mauselito

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort. Ich nehme grundsätzlich nur gemischtes Hackfleisch, weil das einfach besser schmeckt und auch noch billiger ist. Das ist also nicht der Grund, aber trotzdem danke für deinen Tipp.

Mauselito

Hallo,

das Hackfleisch verbröselt deswegen, weil es halt ständig in Bewegung ist im TM. Ich persönlich brate es deshalb immer getrennt in der Pfanne an und gebe es erst später dazu, dann ist es auch schön knusprig und eben nicht so klein zerbröselt. Gerade bei einer Bolognese-Soße geht das einwandfrei.

Gruß eemuu

Hallo Mauselio,keine Sorge ich meine es nicht böse

Hallo Mauselito,man kommt ja gar nicht hinterher alle deine Fragen zu beantworten,alle paar Minuten eine Neue.Hast du den Tm nicht auf einer Vorführung kennengelernt?Ansonsten mach mal eine,dann kannst du die Beraterin löchern.Lg baerine

Hallo Mauselito,

meiner Erfahrung nach liegt das am Fleisch. Bei reinem Rinderhack passiert mir das auch ständig, deshalb nehme ich nur noch gemischtes Hackfleisch.

Liebe Grüße

Conny

Immer wenn ich ein Gericht mit Hackfleisch mache, das man mit Zwiebeln andünsten muss, dann wird es so krümelig, grießelig oder wie immer man es auch nennen mag. Das schmeckt uns nicht wirklich gut. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und einen guten Tipp für mich.

Danke schon im Voraus

Mauselito