Forum Warum ist der TM 31 im Netz bei diversen Anbietern 500€ billiger?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo ich kann nur Zustimmen was "Zaubermix" geschrieben hat,

ich bin selbst Opfer dieser Betrügereien:~  geworden,

Thermomix bei einem Auktionshaus gekauft, Bewertungen warensuper!! Bezahlt und keinen erhalten, wurde dann darauf Aufmerksam gemacht, dass dies eine alte Masche ist. Die Account der ahnungslosen Anbietern (die nichts damit zu tun hatten) wurden geknackt. Ich habe Strafanzeige erstattet, die Staatsanwaltschaft hat die Betrüger zwar gefunden,

jedoch war nichts mehr zu holen. Also kauft eueren Thermomix bei der Beraterin

oder auf einer seriösen Messe.

Hallo,

hier ein link über Betrugsshops die täglich(!!!) aktualisiert wird:

http://gegen-abzocke.com/index2.php/09/gesamte-liste-potenziell-betrugerischer-shops/

Schaut euch die Namen der links an- da taucht des öfteren Thermomix auf. Aber mal ganz ehrlich- wer glaubt er bekommt einen Neuen Thermomix für 500€ ist selber schuld Wink

Hallo Zusammen!

lesen Sie dazu auch hier nach:

http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/3608/online-shop-gefunden-gibt-es-einen-haken.html

Viele Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

... und wie schön, das so eine Seite wie von Zauberhand schon wieder inaktiv ist - so viel dann zum Thema: Ich kauf mir meinen Thermomix mal eben günstiger.....

Liebe Grüße,
Steffi Mielke

Lesen Sie doch mal im Forum unter "Bezugsquelle einkaufswelt24.de".

Da habe ich eine Nachricht eingestellt, die mich am Wochenende wirklich umgehauen hat.

Ich kann nur sagen: Finger weg! Also Sie sollten sich vielmehr freuen als ärgern! Sie haben allen Grund dazu!

Gruß und viel Freude am TM

M.H.

Mechthild Hellermann

8)

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Du kannst sicher sein, dass Du von diesen dubiosen Anbietern nie und never einen Thermomix zugeschickt bekommen hättest. Du hättest Dein Geld überwiesen und nie wieder was gehört. Es gibt bereits diverse Foren, in denen vor solchen Anbietern gewarnt wird. Aber leider fallen immer wieder Leute darauf herein.

Der einzige und sichere Weg ist nun mal, über eine Repräsentantin an den Thermomix zu gelangen. Schließlich wirst Du von ihr auch nach dem Kauf (hoffentlich) optimal nachbetreut.

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe, ich konnte Deinen Unmut etwas dämpfen...

Schöne Grüße

thermomix-zauberfee

Habe seit vier Wochen den TM 31 und bin im Grunde glücklich damit. Nun musste ich aber sehen das er im Netz um die 500€ billiger angeboten wird. Das vermiest mir ehrlichgesagt die Freude an dem Gerät gewaltig und ich komm mir was verschaukelt vor.

Ich hab mir lange überlegt ob ich ihn kaufen soll wegen der vielen Kohle und jetzt das.

Habt Ihr dafür eine Erklärung?

Liebe Grüße Moni