Forum Warten seit 7 Wochen auf neuen Mixtopf
7 Wochen finde ich persönlich auch sehr lang. Immerhin will man den Topf ja nicht geschenkt, sondern zahlt dafür ja auch ganz gutes Geld.
Nein, das ist kein unmöglicher Wunsch. Wenn man dieses teure Gerät besitzt, möchte man es ja auch nutzen. Vielleicht hat man keine Ersatz Maschine oder Handrührgerät daheim. Ich wäre aufgeschmissen. 7 Wochen ist zu lang. Ich hatte gerade ähnliche Probleme mit meinem kaputten Saugrobotter, gibt es da auch Lieferprobleme? Ich hoffe dieses Drama hat bald ein Ende.
Mein Gott, wir würden diese Schweine teuere Maschine auch gar wieder einmal benützen! Ist das denn so ein unmöglicher Wunsch?
Und ich habe die Vermutung, dass Du Dir noch nicht mal ansatzweise die Mühe gemacht hast, einen der zig Threads zu exakt diesem Thema zu lesen, um einen Erkenntnisgewinn herbeizuführen.
Irgendwie dient das Forum nur noch dazu, dass Leute ihren Frust abladen und sich dann wieder verkrümeln.
Mein Gott, es gibt gerade Lieferprobleme - Big Deal!
Wir besitzen einen Thermomix TM 31 und waren bisher immer begeistert und zufrieden mit einer perfekten Küchenmaschine. Leider ist die Freude dem Frust gewichen. Folgendes ist passiert:
der Mixtopf fiel zu Boden und war etwas verbeult, worauf wir am 17. September 2014 eine neuen Topf bei der Firma Vorwerk bestellen wollten. Die Firma war leider bis zum heutigen Tag nicht in der Lage diesen zu liefern. In Anbetracht des stolzen Kaufpreises können wir diesen schlechten Service nicht nachvollziehen und dieses Produkt auch nicht mehr empfehlen. Nur weil ein neues Produkt auf den Markt geschmissen wird, kann man doch nicht die Kunden mit dem alten Produkt links liegen lassen. Wir sind stinksauer!
Fast könnte man den Eindruck gewinnen man soll ermuntert werden die neue Maschine kaufen. Jedenfalls empfinden wir dieses Gebaren nicht gerade seriös.