Forum Wann gibt es denn das Backbuch?
Hallo,
das Backbuch wird 49 EUR kosten und das Türkische Kochbuch so um die 34 EUR. Ich hatte mir die Fotos auf Ebay etwas herangezoomt, auf der Rückseite ist der Preis bereits aufgedruckt.
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß das Kochbuch im Herbst herauskommen soll, vermutlich wg. Weihnachtsgeschäft. Diese Info ist aber ohne meine Gewähr, sondern beruht auf Hörensagen :~ .
Wenn es soweit ist, werde ich es mir auch bestellen, so lange kann ich die Zeit noch abwarten.
Die ganz Ungeduldigen unter uns möchte VoWe wohl dazu "nötigen" so eine Vorführveranstaltung zu veranstalten. Ich selber bin nicht so der Typ dafür meine Freund / Bekannte zu etwas zu überreden was sie vielleicht nicht brauchen oder wollen, nur um das Backbuch schon vor der Allgemeinheit ergattern zu können.
Wenn ich ehrlich bin habe ich noch nicht so wahnsinnig viel von meinen beiden dazugekauften Kochbüchern/Chips gemacht, abgesehen von den Rezepten aus dem Grundkochbuch/-chip. Suche mir meistens Rezepte aus der Rezeptwelt oder sonst wo aus dem Internet. Aber das Backbuch reizt mich schon sehr, da ich überwiegend mit dem TM backe und eher selten koche.
Da scheint der ärger mit den TM5 Auslieferungen gerade abzuflachen leistet sich Vorwerk nun den nächsten Ärger.
Warum bringt man das Backbuch nicht für alle heraus? Man will wohl keinen Umsatz mehr machen. Stattdessen machen nun einige ein Erlebniskochen und verkaufen es für den 2-3 fachen Preis bei Ebay. Gehe mal davon aus es wird um die 50€ kosten wenn es denn irgendwann mal der Öffentlichkeit zu Verfügung steht