Forum Waage wiegt nicht mehr richtig

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen An-Bu,

vielen Dank für das tolle Feedback. Da werden wir ja ganz rot. Smile

Wir freuen uns, dass dein Thermomix® wieder funktioniert und du leckere Sachen darin zaubern kannst.

Das Vorwerk Moderationsteam wünscht dir weiterhin viel Spaß beim Kochen.

Freundliche Grüße

Selma

Vorwerk Moderationsteam

Hallo an Alle,

mein Thermomix funktioniert wieder super-einen dicken Dank an das Moderatorenteam. Er wurde kostenlos repariert und ich bin wieder gut am Kochen.

Er fiel noch unter die verlängerte Garantiefrist und es wurden Teile der Waage und des Bedienfeldes erneuert.

Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Hilfe vom Team und an alle, die mit Kommentaren behilflich waren!  Smile

Für Euch eine gute Zeit  und viele Grüße von

An-Bu

Hallo An-Bu,

das ist ja wirklich ärgerlich.

Gerne helfen auch wir dir und schauen uns dein Anliegen einmal genauer an.

Wenn du magst, schreib uns einfach eine private Nachricht mit deinem Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Hallo, 

danke für diesen Tip. Ich hatte das gar nicht auf dem Schirm mit der verlängerten Garantie. Weil eigentlich ist ja auch der Dichtungsring nicht das Problem.Ich hab trotzdem mal eine Mail an den Kundendienst geschickt-mal schauen, was draus wird. 

Vielen Dank an die Antworterinnen

Hallo An-Bu,

schau mal nach TM31 Dichtungstausch. Bei vielen TM31 wurde die Garantie auf 3 Jahre verlängert.

https://thermomix.vorwerk.de/warnhinweis/

Gruß gamana

Hallo, 

danke für Eure Rückmeldungen. Ich glaube die Gewährleistung ist nicht so lang. Ich hab den im März 2013 gekauft und die Frist ist glaub ich 2 Jahre? Also pünktlich nach Gewährleistung treten die Mängel auf...

Als erstes würde ich mal die Gummi-Füßchen gründlich reinigen und dann vorsichtig dran ziehen, also sicherstellen das da nicht drunter ist. Wenn das nichts nützt muss wohl der Kundendienst her. 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo,

ich denke das könnte man noch über die Gewährleistung prüfen lassen. 200g sind ja schon ein großer Unterschied, was dir auch ganze Rezepte versauen kann.

Wie lang ist denn die Gewährleistungsfrist? Falls dein Mixingbowl closed noch daruner fällt, würde ich den zur Reparatur schicken.

Gruß

Alari

BD: 09.11.15          ED: 11.11.15          SN:18.12.15          LD:24.12.15

Es grüßt Rebekka

Hallo,

ich habe einen Thermomix TM31 seit 2013.

Bislang lief er prima, aber seit einigen Wochen habe ich festgestellt, dass er nicht mehr korrekt wiegt. Ich hab mal nach geprüft und festgestellt, dass er fast 200 g weniger angibt.Damit klappen natürlich auch die Rezepte nicht mehr richtig und das Kochen und Backen wird umständlich. 

Was kann ich tun? Kann man evt. Die Waage irgendwie neu konfigirieren? Bei dem stolzen Preis sollte das eigentlich nicht nach 2 Jahren schon passieren.

Über Rückmeldung würde ich mich freuen.

Danke und Grüße

An-Bu