Forum Waage und Transport
Hallo Olli,
ich habe gerade Deine ausführlichen Ausführungen zum Thema Waage und transport gelesen.
Im Prinzip hast Du Recht. Jedoch kenne ich keine Elektronik, die, wenn sie spannunglos ist, durch Erschütterungen Schaden nimmt. Wenn durch Erschütterungen etwas Schaden nimmt, ist es die sensible Mechanik.
Ansonsten stimme ich Deiner Argumentation voll und ganz zu.
Beste Grüße
Medi
Hallo,
Du bist doch seit 2 Jahren Representantin?, warum hast Du bei dieser Frage nicht die Dame die Dir den Termin und neuen Preis schon gesagt hat, nachgefragt?????
Da hätte sie Dir nämlich genau das gesagt,: daß es ganz wichtig ist, daß der TM geschützt ist. Durch die optimale Passform der Tasche kann er nicht hin und hergeschubbst werden, und die Elektronik kann das zwar mal verzeihen, daß sie geschüttelt wird. Aber wenn das so 2-3 Stunden hin und her geht, funktioniert das mit dem besten Elektronik der Welt nicht. Dafür gibt es halt diese Tasche!
Aber wer ohne Tasche transportiert und dann die Genauigkeit der Waage moniert, ist sich bestimmt sicher, daß es dafür keine Garantie gibt.
Mit der heutigen Technik, schliest der Techniker das Gerät an den Computer, und sagt Dir genau, wann Du mit dem Gerät gearbeitet hast, welches Programm gelaufen ist - und natürlich auch, ob die Waage richtig justiert war.
Ich hoffe Dir mit dieser Auskunft weiergeholfen zu haben!
Hallo,
ich habe eine Frage zum Transport des Thermomix. Ich benutze dazu meine Tasche von Vorwerk, bin aber gestern gefragt worden ob es stimmt, das bei einem Transport in einer normalen Tasche die Waage kaputt gehen kann? Aus diesem Grund haben die Vorwerktaschen Aussparungen für die Füße ?! Muß gestehen das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe ! Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben? Also ich kenne viele die den TM mit in den Urlaub nehmen, die haben bestimmt nicht ale eine Tasche?!
Danke Kochjule