Forum Von wegen Preiserhöhung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Wolkenmaus an 19.04.2010 - 21:09

8 Antworten | Letzter Beitrag

hallo Zusammen,

wie beschrieben wurde dieses Thema schon ausführlich behandelt. Und zwar hier:

http://www.rezeptwelt.de/thermomix-tm-31/4275/alterneuer-preis.html

Bitte schreiben Sie dort weiter. Wir werden diesen Beitrag nun schließen.

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

Ich hab vorher hier nicht nachgesehen, was zu dem Thema schon geschrieben wurde. Sorry.

Ja, so war es gemeint. Natürlich schreibe ich dir nicht vor, wann und wie lange du dich ärgerst. Es ging hier nur tätsächlich schon sehr ausführlich um dieses Thema und irgendwann ist das Thema dann forumtechnisch halt einfach mal gut. Wink

LG Colette

LG Colette 

Vielleicht war damit gemeint, dass wir das Thema im Posting alter Preis/neuer Preis schon sehr ergiebig diskutiert (und uns auch geärgert) haben... Wink

Wieso müsste es "so langsam gut sein mit dem ärgern"? Das ist ja wohl jedem selbst überlassen und ich denke, das Forum ist ein guter Platz, seinem Ärger Luft zu machen!

Und ich bin nun mal verärgert, da brauche ich auch nichts schönzureden.

Sorry, so langsam müsste es jetzt gut sein, mit dem sauer sein. Ich habe meinen TM Mitte Februar bekommen. Da gab es zusätzlich zum Grundkochbuch auch noch ein zusätzliches Buch dazu. Es gab wohl auch vorher immer mal wieder Sonderaktionen und die wird es auch wieder geben. Richtig enttäuscht bin ich nicht, weil mir jetzt das neue Buch durch die Lappen geht. Irgendwann gibt es das auch im Onlineshop. Das gegen die Preise bei i-bäh zu rechnen, ist nicht ganz fair, da dort wirklich zu absolut inaktzeptablen Mondpreisen gehandelt wird.

Ich würde mich nur ärgern, wenn ich finanziert hätte und jetzt die durchaus deutlich günstigeren Zinsen entgangen wären. Das ist wirklich doof. Aber nur wegen des Buches würde ich micht nicht grämen, dazu überwiegt meiner Meinung nach der Kochspaß.

LG Colette

LG Colette 

Hi Leute,

ehrlich gesagt bin ich ziemlich sauer!

Ich habe Ende Februar für meinen Thermomix 960 Euro bezahlt und bekam dazu das übliche Buch dazu.

Jetzt kostet der Thermomix 985,00 Euro und dazu gibt es ein Buch, das wesentlich teuerer sein dürfte, als das "Jeden Tag genießen" für 30 Euro. In Ebay z. B. wird "So koche ich" (hat über 300 Seiten) teilweise mit 70 Euro gehandelt. Hier im Onlineshop ist es gar nicht zu bekommen und auch über die Repräsentantin gibt es das nicht.

Ich fühle mich doch etwas ver****** angesichts dessen, dass propagiert wird, man sollte seinen TM noch "schnell" vor der Preiserhöhung kaufen und dann gibts ein tolles Buch, und wenn man das mit dem neuen TM verrechnet, ist der TM jetzt günstiger.

Ungerecht gegenüber den Kunden, die ihren TM erst kürzlich eben wegen dieser angeblichen Preiserhöhung erworben haben.

lg

M.

Gesperrtes Thema