Forum Verzweiflung pur,defekter Thermomix nach Urlaub:-(
danke dir,die werde ich morgen mal nerven!
nein das ist ja das komische.Er stand die ganze Zeit hier.
Ich habe eben noch mal den Topf auseinander gebaut,ganz sauber und pingelig gespült und siehe da: die Knetfunktion geht wieder .Das Netzteil ahbe ich auch ca 10 Minuten vom Strom gezogen.
Aber das mit der Temperatur ist gleichbleiben.Stört jetzt nicht so aber nervtr.Und komisch ist es dennoch.werde morgen mal den Kundenservice nerven.Hoffe nicht dass der repariert werden muss (ich kann mir das jetzt echt nicht leisten) so ne Shitte.da sieht man mal wieder wie wichtig der mir geworden ist.Wie konnt ich jahre vorher ohne überleben?
Hast du den TM mit im Urlaub gehabt und falls ja, kann er eventuell auf dem Transport beschädigt worden sein? Ich drücke dir die Daumen, dass es kein großer Schaden ist. Ansonsten kann ich mich nur dem Rat anschließen, den Kundendienst zu fragen.
LG Colette
Hallo Tina,
würde mich mal an den Kundenservice wenden, habe dir die Adresse von der TM Homepage kopiert und stelle si dir hier rein:
Immer für Sie da
Sie wünschen Informationen zu Kochbüchern, dem Kundenmagazin "Finessen", Thermomix-Kochtreff oder Ihrer persönlichen Thermomix-Vorführung? Sie möchten sich rund um Ihre Karrierechancen erkundigen?Unser Thermomix-Kundenservice hilft Ihnen gerne: Montag - Freitag: 8.00 - 17.00 UhrHotline: 0202 564 3811Telefax: 0202 564 1239E-Mail: thermomix@vorwerk.de
Hoffe, die können dir weiter helfen, ansonsten Service-Center, Adressen gibts auch auf der Homepage mit PLZ-Suche.
LG kochtante
ich bin verzeifelt.Mein heissgeliebter ,jeden tag 5 mal genutzer Thermomix ist kaputt.
Als ich nach Hause kam,wollte ich schnell Nudeln mit Tomatensosse machen,ich hab das Ding eingeschaltet und der Thermostat zeigte 90 Grad an!hä?
er wanderte runter auf 80,dann auf 90..ich hab normal meine Zwiebeln gehackt,die Temperaturanzeige einfach mal ignoriert.
Hab die Zwiebeln angedünstet (geht ganz normal)
Heute das gleiche Spiel,nur dass ich Brötchenteig machen wollte.
Und jetzt? Die Teigstufe geht gar nicht mehr*heul*
kennt das jemand von euch?
Meine Thermomixrepre. errreich ich nicht .
Man ich dreh echt durch,das ist das wichtigste in meinem Leben im Moment,ohne den geht gar nichts.wenn der kaputt ist kann ich mir keinen neuen leisten:-(( :((
jemand spontane Hilfe was da sein könnte?
(Vor dem Urlaub war nichts!!!)
LG Tina