Forum Verschiedene Salate zum Geburtstag
Dazu Kräuterfaltenbrot, Dressing schon fertig in Flaschen abfüllen, halbe Stunde davor durchmischen. Oder Dju machst meinen mediterranen Nudelsalat. Der kann gut durchziehen bis zum Abend, vorher nochmal abschmecken.
Guten morgen Anja783,
ich würde die Dressings erst eine Stunde vorher darüber machen, wegen der Matsch - Gefahr.
Dazu würde ich noch Fladenbrot anbieten, dieses http://www.rezeptwelt.de/brot-br%C3%B6tchen-rezepte/schnelles-softes-fladenbrot-rezept-von-slava/516701, ist sehr lecker. Antipasti, Tzaziki, Vielleicht noch ein Knoblauchbrot - findet man auch hervorragend auf der Seite von Slava - s. Fladenbrot, die hat eine eigene Seite und dort sind viele TM Rezepte.
LG aus Lübeck
Petra Ecke
Petra Ecke
Hallo Leute,
wir feiern am Sonntag den Geburtstag meines Mannes und da möchte ich zum Abendessen verschiedene Salate machen. Jetzt meine Fragen:
- Wenn ich dann am Sonntag Morgen die Salate schon zubereite, wie z.B. den Radieschen-Apfel-Salat aus dem bayrischen Heft, sind die dann abends matschig? Oder macht das nichts aus, wenn ich die Salate mit Dressing morgens schon komplett fertig mache?
- Was würdet ihr noch zu den Salaten anbieten?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Anja