Forum Vegetarisches Kochbuch



9 Antworten | Letzter Beitrag

Wanderzwerge schrieb:

Hallo Mod-Team,

 

wann wird es das vegetarische Buch denn zu kaufen geben ??

 

VG die Wanderzwerge

Hallo Wanderzwerge,

derzeit ist das Kochbuch "Lust auf Vegetarisch" nach wie vor nur als Gastgebergeschenk erhältlich. Wann du es in unserem Online-Shop erwerben kannst, steht derzeit noch nicht fest. Sobald wir neue Informationen dazu haben, wirst du diese auf unserer Homepage finden. Ansonsten wird die Community dich hier bestimmt auf dem Laufenden halten Smile

Viele Grüße von Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Mod-Team,

 

wann wird es das vegetarische Buch denn zu kaufen geben ??

 

VG die Wanderzwerge


Hallo, ich möchte gerne mein Vegetarisches Kochbuch tauschen,  gegen ein gut erhaltenes Leicht und Lecker. 

Das Vegetarische Kochbuch gefällt mir nicht. Über eine Meldung würde ich mich freuen. 


Lisa90vegan schrieb:

Hallo,

ich warte schon seit Wochen auf das Buch "Lust auf vegetarisch". Hab Mitte Oktober eine Vorführung gemacht und das Buch soll ich als Gastgebergeschenk bekommen. Und bei Ebay werden die ja auch schon verkauft, also irgendwo muss es die ja schon geben? Weiß da jemand mehr?

 

LG Lisa

Hallo Lisa,

du hast eine private Nachricht von uns. Smile

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

ich warte schon seit Wochen auf das Buch "Lust auf vegetarisch". Hab Mitte Oktober eine Vorführung gemacht und das Buch soll ich als Gastgebergeschenk bekommen. Und bei Ebay werden die ja auch schon verkauft, also irgendwo muss es die ja schon geben? Weiß da jemand mehr?

 

LG Lisa

 


Danke Gabi! Smile


Hallo,

ich habe gestern meine TR gefragt, da ich es auch gerne haben möchte. Sie meinte, es dauert nicht lange.... (was immer das heißt). Das türkische Buch gab es z.B. erst nach 4 Monaten, wenn ich mich recht erinnere.Wenn ich die Mondpreise bei ebay sehe, warte ich lieber (auf dem Buch sind 27 € aufgedruckt).Dafür habe ich mir vor ein paar Tagen "Wertvoll genießen" bestellt, darin sind auch einige vegetarische Gerichte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LG Gabi

Life is short, eat dessert first


Hallo,

 

weiß jemand, wann das neue vegetarische Kochbuch zum Verkauf angeboten wird? Danke Smile