Forum Varomadeckel und Messbecher haben schon wieder Risse
HALLOLE,
4 Jahre hatte ich meinen 1. MESSBECHER,DER IMMER SCHÖN GLÄNZTE U MINDESTENS 100 x zu Boden fiel,bis ich einmal noch zusätzlich drauf stand.DAS HATTE ER DANN NICHT MEHR ÜBERLEBT.IN EINEM JAHR HABE ICH MIR SCHON 2 neue gekauft,weil diese schon NACH KURZER ZEIT GANZ SCHRECKLICH AUSSAHEN.RISSIG U TRÜB.
NUN HABE ICH EBEN MIT EINEM SEHR FREUNDLICHEN HERRN VON VORWERK GESPROCHEN,DER MIR NUN EINEN NEUEN AUS " ALTEM MATERIAL " KOSTENLOS ERSETZT.
DA FREUE ICH MICH DOCH SEHR!!
Hallo
Das liegt am Kunststoff der verwendet worden ist. Uns wurde er auch schon zweimal getauscht. Auf den fehlerfaften steht SAM. Ist wohl das Kunststoff was die verwendet haben. Wenn man PC dort stehen hat sollte das nicht passieren.
LG
Hallo,
das habe ich auch mit den Rissen - allerdings nur der Deckel. Der Messbecher ist normal
lg
Hallo,
ein ganz großes Lob an den Kundenservice! Da trifft das Wort "Kundenservice" absolut zu.
Super nett und sehr bemüht!
Der Messbecher und der Varoma-Deckel werden ausgetauscht. Und halten dann hoffentlich länger durch...
Liebe Grüße
stemic
Hallo,
mein Messbecher wurde innerhalb eines Jahres auch schon zweimal getauscht. Er bekommt Risse und wird trüb und sehr unansehnlich. Der Tausch klappt super, aber das kann es bei einem 1000 EUR teuren Gerät nicht sein, dass so mindewertige Qualität geliefert wird! Und das dann auch noch mehrfach....
Gruß
Hallo stemic,
setzen Sie sich doch am besten kurz mit dem Kundenservice in Verbindung.
Die Kollegen helfen Ihnen sicher direkt weiter.
Der Kundenservice ist unter der Telefonnummer 0202 - 564 - 3811, immer montags bis freitags zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.
Viele Grüße von Ihrem
Hallo,
ich habe meinen Thermi jetzt ein Jahr und er wird auch jeden Tag (außer wir sind im Urlaub) eingesetzt. So langsam nervt mich jetzt aber die Qualität der Plastikdeckel!
Leider habe ich keine TM-Repräsentantin mehr, aber einen sehr netten Vorwerk-Shop im Nachbarort. Mittlerweile ist es mir aber unangenehm, dass ich schon wieder (das 3. Mal in einem Jahr) den Varoma-Deckel und den Messbecher reklamieren muss. Innerhalb von kürzester Zeit bekommen die beiden Teile Risse.
Und dass, obwohl ich die Teile nicht einmal in die Geschirrspülmaschine packe. :((
Wie sind da Eure Erfahrungen bzw. was kann ich machen?
LG stemic