Forum Valentinstagsrezept gesucht!
Ich habe eines unserer Lieblingsrezepte aus dem Fromme-Hausfrau-Kochbuch gekocht: Apfelauflauf. Also nicht speziell für Verliebte und nichts mit dem Thermomix. Ich hab das noch nicht raus, wie man ein Rezept auf den Thermi umschreiben kann.
Außerdem hab ich Muffins in meiner Herzmuffinform gebacken. Nichts besonderes. Aber mir blieb nicht mehr viel Zeit, nachdem ich ja so spät dran war. Nächstes Jahr muss ich besser planen.
Liebe Grüße
ich finde, rezepte für verliebte kann man immer gut gebrauchen! also her damit, was hast du denn jetzt gekocht?
Danke für die schnellen Vorschläge. Leider mögen wir beide keinen Ingwer.
Ina ist mir zuvor gekommen, die Suppe wollte ich auch gerade empfehlen:
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/suppe-f%C3%BCr-verliebte/32351
Hallo, ich empfehle dir die Suppe für Verliebte. 1Zwiebel u. ca. 20g Ingwer raspeln u. mit Varoma 2 min dünsten,ca. 300g Möhren raspeln, mit 500g H2O aufgiessen +1EL Brühpulver, alles 10 min bei 100°C kochen, 1Pckg. Schmelzkäse o. Creme fraiche dazu und 0,5 - 1 min pürieren, mit Salz u. Pfeffer abschmecken; im Teller angerichtet evtl mit einem gemalten Herz aus Kürbiskernöl verzieren. Geht schnell, heizt ein und ist lecker. Gutes Gelingen!Übrigens neue Rezepte in unseren Kochtreffs.....
Auf den letzten Drücker suche ich ein Valentinstagsrezept, das ich fix und auf die Schnelle heute Nachmittag zubereiten kann und bei dem mein Mann morgen Früh ins Schwärmen geraten wird.
Ich freu mich über all Eure Ideen und bin schon gespannt!
Liebe Grüße
(Eure planlose)