Forum VAROMADECKEL und MESSBECHER richtige Risse!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Mein Varoma Deckel hat das auch. Ich habe meinen TM ja gebraucht gekauft und da bekam ich schon einen zweiten neuen Deckel dazu. Aber auch der hat direkt Risse an den Schlitzen bekommen.

Bei dem Messbecher ist bisher alles OK. Aber das mit den Rissen im Deckel vom Varoma ist schon ärgerlich. Aber was nutzt es sich nen Neuen zuschicken zu lassen? Wenn die Qualität so nachgelassen hat, dann ja bei dem Deckel, den man dann bekommt, auch.

Also lebe ich damit.  Aw

LG

"Everything is ok in the end. If it's not ok, then it's not the end."

"Life is short so lets enjoy what it has to offer moment to moment." 

Guten Abend Bibi1983,

es tut uns Leid, dass Ihre Anfragen nicht beantwortet wurden.

Könnten Sie uns bitte eine private Nachricht mit Ihren Daten und der Auftragsnummer schicken?

Wir werden uns persönlich darum kümmern, dass Ihr Anliegen dieses Mal auf direktem Weg zu unserem Kundenservice findet!

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend

Vorwerk Moderationsteam

Hallo Bibi1983,

ruf,bei Vorwerk beim Kundenservice an und schilder dein Problem.Die Miarbeiter sind da sehr nett.Du bekommst dann einen neuen Varomadeckel und einen neuen Meßbecher zugeschickt.Ich hatte das Problem auch schon und immer wurde anstandslos umgetauscht.Seit dem letzten Tausch habe ich keine Probleme mehr.

Freu dich an deinem TM auch der 31ger ist ein tolles Gerät LG Thermispatz

Man kann vernichtet werden,aber aufgeben darf man nie

Ich hatte das Problem nicht, mein TM ist einige Jahre alt. Hab auch von Bekannten so etwas nicht gehört. Nur der Dichtungsring hat bei einer Kollegin mal den Geist aufgegeben, war vielleicht zu oft in der Spülmaschine.

Da ich Vorwerk schon 3 Mal mit Fotos angeschrieben habe, und ÜBERHAUPTNICHTS zurück kam, möchte ich hier mal stunk machen!!! Ich habe bereits den Varomadeckel und den Messbecher neu bekommen weil beides voller Risse war. Und sogar sehr tiefe Risse. Und jetzt mit den neuen Teilen habe ich wieder genau das gleiche! Ich bin stink sauer und keiner von denen meldet sich. Werde jetzt wenn die sich nicht melden versuchen über den Rechtsanwaltdagegen anzugehen. Ich habe nicht so viel Geld ausgegeben, dass so eine scheiss Qualität kommt. Was ist wenn die Garantie vorbei ist, dann ersetzt mir keiner mehr was. Außerdem bin ich stinksauer, da Repräsentantin mir zu 100 % gesagt hat es kommt kein neuer TM raus und dewegen habe ich den alten gekauft! Wer hat das gleiche Problem mit Deckel und Messbecher. Meine Freundinnen haben auch das Problem.