Forum Update zu "Von Qualität enttäuscht"

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Monika,

das ist naülich nicht so schön.

Wir würden gerne deinen Vorgang prüfen und dich von unserem Kundenservice überzeugen. Bitte sende uns deine vollständigen Kontaktdaten und Rechnungsnummer zu.

Herzliche Grüße

Merry

Vorwerk Moderationsteam

Hallo,

nachdem mein Thermi aus der zweiten Reparatur mit einem furchtbaren Gehözse wieder kam, habe ch ihn ja am selben Tag wieder zurückgesandt.

Nach über einer Woche fragte ich freundlich in der Zentralwerkstatt nach, wie es denn jetzt aussieht. Ich bekam die erfreuliche Antwort, das ich ein ganz neues Geröt bekomme.

Ich habe mich sehr gefreut- -aber zu früh. Eine Stunde später bekam ich eine Mail, in der mir der Kundendienst mitteilt, das die einverstanden sind, das ich von Kaufvertrag zurücktrete?!?!

Häh? Ich hatte in meiner letzten Mail nur geschrieben, das ich über einen Rücktritt nachdenke , wenn die neue Reparatur wieder nicht klappt.

Ich fühle mich jetzt wirklich verarscht. Was soll das? weiß die lNike Hand nicht was die Rechte Hand tut?

Ich tief gleich den Kundendienst an ubd die versprachen einen Rückruf.

Das war Donnerstag. Und was habe ich wohl bis heute noch nicht erhalten?

Genau, den Rückruf.

Es macht keinen Spaß mehr. Sowas ist unmöglich, wenn ich so in meiner Ybehörde Anträge bearbeiten würde.....

Lg

Monika