Forum Unglaublich

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo DorettAA

mein Thermomix zeiht auch in einen Single-Haushalt ein. 

Ich muss auch noch ein paar Wochen warten. Aber die Vorfreude ist schon sehr groß

LG

Schokolady

Ich habe meinen Thermomix noch nicht...... Als ich einenen Bekannten davon erzählt habe sagte er: Ne ich koche lieber selber, mit dem Ding ist das doch kein richtiges Kochen mehr.

Mal abwarten, wenn der da ist, dann werd ich gaanz viele Sachen zaubern und dann wollen wir mal sehen, wer hier besser selber kocht  Wink

Mein Thermomix  zieht übrigens in einen Singlehaushalt ein, was wohl eine sehr seltene Konstellation ist, wie ich gelesen habe.

Schönen Sonntag noch, ihr Glücklichen Besitzer/innen  Mixingbowl closed

Mixingbowl closed

Hallo Putzibuh und Oma Wetterwachs,

ja, es ist ein sehr "nettes" Alter. Ich kann mich aber eigentlich nicht beschweren. Unsere Jungs sind glücklicherweise keine Raudis oder Rüpel, sondern ganz anständig. Haben aber z.Zt. die "Null Bock Phase" was Schule und Pflichten betrifft. Da braucht es halt viel Geduld, Konsequenz und einen langen Atem, die Jungs auf Kurs zu halten. Das ist ja aber nicht nur bei uns so, die Eltern der Klassenkameraden erzählen alle die gleichen Geschichten... und außerdem hat uns ja niemand versprochen, dass es einfach ist, Eltern zu sein, gell?!! Bigsmile  Aber diese Zeit wird auch vorüber gehen und dann .... schluchz  sind sie wirklich groß :((  (wobei, der eine ist jetzt schon 1,75m mit Schuhgröße 44). Na, alles hat eben seine Zeit.

Also liebe Putzibuh: genieße die Zeit solange die Kinder noch klein sind. Sie sind sooo schnell groß. Wink

Liebe Grüße Angie      

@Jenny

Der Kochabend hat mich dann überzeugt, vorher dachte ich immer, das Dinge wäre nur was für die "Faulen", die keinen Bock haben, zu kochen. Falsch gedacht. Ich war schon immer eine kleine Hobbyköchin, jetzt mit dem  Mixingbowl closed würde ich mich als kleine Chefköchin bezeichnen

@Angie

na, 14 ist sicherlich auch ein "nettes" Alter. Unsere kommen dieses Jahr in die Schule, es graut mir schon. Hast du auch ein Pärchen? 

Da es heute regnet, waren wir schon richtig fleißig, Fruchtjoghurt, teewurst, gemüsepaste, Pudding, Käsekuchen ....es läuft 

Mixingbowl closed grüsse

Hallo Angie,

Oh ha, da kommt was auf dich zu........... Ich wünsche dir einen langen Atem. Das ist ein echt spannendes Alter.

Viele Grüße

Oma Wetterwachs

Hallo Putzibuh,

mir ging es genauso wie dir. Habe jahrelang zu Bekannten gesagt: "Den brauche ich nicht!" Aber im letzten Jahr haben so viele Bekannte und Freundinnen den TM bekommen, da bin ich dann doch mal zu einem Kochabend gegangen. ... und was soll ich sagen: Habe ihn am gleichen Abend noch bestellt.

Jetzt ist er seit 4 Wochen bei mir und täglich im Einsatz. Oftmals sogar mehrmals am Tag.

Brot kaufe ich seitdem gar nicht mehr. Sonntags gibts immer frische Brötchen. Ich bin total begeistert.

Übrigens, ich habe auch Zwillinge im Alter von 14 Wink , jetzt wirds richtig lustig - die Pubertät hat zugeschlagen.

Liebe Grüße Angie      

Hallo und herzlich willkommen.  Was hat dich denn dann vom thermomix überzeugt,  wenn du vorher so ein Gegner davon warst?

Lg Jenny 

Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...

Hallo liebe  Mixingbowl closed - Gemeinde  Cool

unglaublich, aber wahr, ich war eine absolute  Mixingbowl closed Gegnerin....und nun koche ich mit meinem schicken TM5 schon seit gut 8 Wochen und bin unsterblich verliebt... Love

Kurz noch etwas zu mir: Ich bin 31, verheiratet, 3 Kinder im Alter von 5, 5, 4 und wir kommen aus der schönen Lausitz.

Liebe Grüße  Cooking  10