Forum Und noch eine Neue in der TM Gemeinde schmunzel
Leidernicht allzuviel, da ich noch voll berufstätig bin wird leider nur meist am WE genutzt.
Auser von meinem Mann fürs Erdbeereis und MIlchshakes
Dann bin ich mal gesüannt wie es uns ergeht ,uns neuen in der Runde
Hallo Omilein,
auch von uns ein herzliches Grüß Gott!Du hast ja schon ein paar Monate Erfahrungsvorsprung. Wir sind gerade dabei die "ersten" Schritte mit dem
zu machen.
Dankeschön für das Willkommen
genau das war ein Grund mit dass ich mich angemeldet habe, ist nur fair dass ich die dann bewerte. Denn es ist toll dass die Rezepte für alle Süchtigen zugänglich gemacht werden.
Schönen Sonntag allen
Herzlich Willkommen hier bei uns Koch- und Backsüchtigen. Da es dich auch schon unheilbar erwischt hat, bist du hier genau richtig. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen.
Und vergiss nicht, deine bereits schon längst getesteten Rezepte zu bewerten, die Einsteller freuen sich sicher über deine Begeisterung.
Wir haben den TM rechtzeitig zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich Vanilliekipferl gemacht. Sowas von lecker sag ich Euch. Bin in einen richtigen Backrausch verfallen, und das obwohl ich schon einige Jahre aus Zeitmangel nicht mehr in der Weihnachtsbäckerei tätig war. Aber es hat so Spaß gemacht und erst geschmeckt, oh Mann oh Mann
Hab hier schon einige Rezepte ausprobiert und mich nun doch entschloßen mich anzumelden.
War gar nicht einfach für mich
Also ein rießengroßes Halllooooo an alle TMlerinen/ler
Omilein mit lieben Grüßen