Forum Und noch eine Neue in der TM Gemeinde schmunzel

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Leidernicht allzuviel, da ich noch voll berufstätig bin wird Mixingbowl closed leider nur meist am WE genutzt.

Auser von meinem Mann fürs Erdbeereis und MIlchshakes Bigsmile

Dann bin ich mal gesüannt wie es uns ergeht ,uns neuen in der Runde Love

Hallo Omilein,

auch von uns ein herzliches Grüß Gott!Du hast ja schon ein paar Monate Erfahrungsvorsprung. Wir sind gerade dabei die "ersten" Schritte mit dem

Mixingbowl closed zu machen.

lg

Franz und Anna

Dankeschön für das Willkommen Smile

genau das war ein Grund mit dass ich mich angemeldet habe, ist nur fair dass ich die dann bewerte. Denn es ist toll dass die Rezepte für alle Süchtigen Cooking  7 Cooking  1 zugänglich gemacht werden.

Schönen Sonntag allen

Herzlich Willkommen hier bei uns Koch- und Backsüchtigen. Da es dich auch schon unheilbar erwischt hat, bist du hier genau richtig. Weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen. Smile

Und vergiss nicht, deine bereits schon längst getesteten Rezepte zu bewerten, die Einsteller freuen sich sicher über deine Begeisterung. Wink

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

Wir haben den TM rechtzeitig zu Weihnachten bekommen und natürlich gleich Vanilliekipferl gemacht. Sowas von lecker sag ich Euch. Bin in einen richtigen Backrausch verfallen, und das obwohl ich schon einige Jahre aus Zeitmangel nicht mehr in der Weihnachtsbäckerei tätig war. Aber es hat so Spaß gemacht und erst geschmeckt, oh Mann oh Mann Cooking  1

Hab hier schon einige Rezepte ausprobiert und mich nun doch entschloßen mich anzumelden.

War gar nicht einfach für mich Bigsmile Cool

Also ein rießengroßes Halllooooo an alle TMlerinen/ler

Smile Omilein mit lieben Grüßen