Forum Umfang der Garantie
Hallo weihnaqcht,
so soll das natürlich nicht sein!
Bitte sei so nett und schicke uns doch mal deine Kontaktdaten sowie deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht.
Gerne schauen wir nach ob wir dir den Messbecher im Rahmen der Gewährleistung austauschen können.
Viele Grüße
Melanie
Habe seit ca. 2 Jahren einen TM 31. Schon nach höchstens 1 Jahr zeigte der Meßbecher oberflächliche Risse, die sich mit der Zeit verstärkten. Ich konnte ihn dann schon recht bald nicht mehr zum Abmessen von Flüssigkeiten verwenden. Auch dieser Zustand verschlechterte sich - irgendwann brach ein Teil beim Abschwenken mit Wasser heraus. Seither verwende ich eine alte Tasse, die mehr schlecht wie recht darauf paßt, sie wird aber sehr heiß und beim Pürieren ist sie nunmal nicht hundertprozentig dicht. Gehört der Meßbecher zum Umfang der Garantie, er sollte doch eigentlich etwas länger intakt sein. Für eine baldige Antwort vorab vielen Dank.
28.12. Habe leider nichts mehr zu meiner Anfrage von Anfang Dez. gehört. Es kommt inzwischen auch zu einem größeren Riß im Deckel des Varomas, der wohl aus dem gleichen Material zu sein scheint, wie der gänzlich unbrauchbar gewordene Meßbecher. Warum ist das Material augenscheinlich so schlecht hitzeverträglich, dafür war es doch gedacht. War es vielleicht nur für die Dauer von 2 Jahren gemacht? Bin schon enttäuscht, nichts mehr gehört zu haben, obwohl ich in einer Privatnachricht meine Daten geschrieben habe. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Vor über einer Woche habe ich nun schon Ersatz für meine defekten Teile erhalten und wollte mich für die schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit herzlichst bedanken.