Forum Übersicht der Rezepte Chips zu sehen?
Guten Tag ChrissyHD,
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen bisher entstanden sind.
Wenn Sie uns Ihre Bestelldaten in einer privaten Nachricht mitteilen, geben wir Ihr Anliegen gerne einmal an den Kundenservice weiter.
Für das "Kochen à la Turka" sowie den erwähnten Chip, können wir Ihnen mitteilen, dass zurzeit nicht feststeht, ob und wann diese beiden in unserem Online-Shop erhältlich sein werden. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, werden wir aber selbstverständlich den Vertrieb, in unserem Shop sowie in unserem Newsletter darüber informieren.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Zusammen,
ich versteh das immer nicht. Ich war auch mal TR. Ich habe meine Kunden angeschrieben und mitgeteilt, dass sie mich trotz allem bei Unklarheiten kontaktieren können. Falls ich dies nicht beantworten kann, gebe ich das an meine ehemalige Gruppenleitung weiter und die kümmert sich und wenn noch ein Erlebniskochen gewünscht, gebe ich dies auch weiter.
Über Neuerscheinungen von Chips, Kochbüchern Android App usw. weiß Vorwerk nur Bescheid.
Vielleicht ist in Eurer Nähe ja eine Vorwerk Küche, dort wo die Basis Kurse stattfinden. Vielleicht kommt man da etwas schneller weiter.
Aber es gibt ja auch die Forum der Rezeptwelt, dort bekommt man auch immehr eine Antwort.
Lg
Hallo nicolemaxguido und Trix89604
mir geht es ähnlich. Meine Repräsentantin ist auch nicht mehr für Vorwerk tätig. Ich habe zwar schon bei Vorwerk nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sich eine andere Repräsentanin meldet, aber das ist auch schon fast 8 Wochen her, auch meine 2. Anfrage hat nichts gebracht. Ich habe es jetzt erst einmal aufgegeben.Der Thermomix ist ja super, aber wenn er gekauft wurde, dann steht man "im Regen". Ich möchte gerne wissen, ob es schon einen Chip für die türkische Küche gibt, ich koche irre gerne mediterran.
Hallo nicole,
schaumal ich habe das auch gesucht und bin hier auf die Seite gestoßen :)http://www.sokochenwirgerne.de/2014-10-12-00-33-07/tm-31-tm-5.html
ich warte auch schon auf den Thermomix, normal kommt bald die Versandbestätigung
Herzlichen Dank für den Hinweis. Habe dieses nun auch schon getan.
Schönes Wochenende & Gruß
Nicole
Hi nicolemaxguido,
du hast doch den TM5 -oder?
Dann kannst du dich doch bei der Thermomix Seite freischalten für das Thermomix Rezept-portal und dort kannst du auch deine Chips/TM5 registrieren... (bitte nicht mit der öffentlich Rezeptwelt verwechseln!)
und da gibt es einen Reiter mit Stöbern/shoppen.... da kannst du nach Inhalt der TM5 Bücher anschauen und auch einzelne Rezeptbundle kaufen :D
Viel Spaß
Danke für die schnelle Antwort. Leider ist die Repräsentantin, über die ich den TM 5 gekauft habe, nicht mehr für Vorwerk tätig. Einen Shop gibt es nicht in der unmittelbaren Nähe.
Ich hatte die Hoffnung, das mir jemand der die Kochbücher/Chips hat, eine Übersicht zukommenlassen kann.
Hallo nicolemaxguido,
in unserem Online-Shop gibt es keine Inhaltsangaben zu den Büchern und Rezeptchips.
Sie können sich die Bücher aber bei Ihrer Repräsentantin oder in unseren Shops vor Ort ansehen.
Wir sind an dem Thema dran...
Freundliche Grüße aus Wuppertal vom
hallo,
ich möchte gerne noch den ein oder anderen Chip kaufen. Allerdings möchte ich nicht "die Katze im Sack kaufen" und eine Übersicht der Rezepte sehen...
Kann mir jemand helfen und kurz mitteilen wo das möglich ist? Ich habe bisher nichts gefunden.
Vielen Dank Nicole