Forum Tupper Multi-Presse für Gnocchi etc.

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

ich habe die Presse auch, suche Rezepte dazu. 

Wer hat sie und kann mir sagen wo ich Rezepte finde ?

Hab das Teil während meines Umzugs wieder entdeckt Wink

Mach was du für richtig hälst.Es wird immer jemanden geben,der anders denkt. Michelle Obama

Guten Morgen Smile

hab die Multipresse auch und möchte sie nicht mehr missen. Schupfnudeln, Gnocchi, Fischstäbchen... einfach genial. Das Blatt rutscht auch sehr gut, mir ist es noch nie festgehangen.

Tupper und Thermomix Love

Liebe Grüße

Mone

Finis Coronat Opus / Der Abschluss krönt das Werk

Falls die Frage noch aktuell ist:

Ich habe die Presse auch und nutze sie oft, sie ist eines der Dinge in meiner Küche die ich nicht mehr missen möchte!

... also ich habe sie mir geleistet und finde sie auch echt klasse. Das Handling ist super, wie man es von Tupper halt kennt, die Ergebnisse schön, der Teig flutscht super schnell durch, egal, ob Hackfleisch (für Bällchen) oder Gnocci. Mehr habe ich damit noch nicht gemacht, könnte mir aber alles mögliche aus Teig vorstellen und werde noch einiges probieren. Es spart wirklich viel Zeit an "Handarbeit".

Natürlich ist die Presse - im Gegensatz zum TM - kein Gerät, das man täglich benutzt. Aber wenn man es mal braucht, erleichtert es viel und das macht Spass.

Ich bin ja überhaupt der Meinung, das Tupper und Thermomix ein perfektes Team sind. Was man sich davon aber leisten möchte, hängt auch immer von den perönlichen Vorlieben und Bedarf ab.

Ich hoffe, das ist für den einen oder anderen hilfreich, Fragen  dazu beantworte ich gerne Smile

Lieben Gruß

Leni53

Alles was ich brauche, hab ich gefunden - alles worauf ich verzichten kann, hab ich aufgegeben - alles Wichtige ist mir geblieben.

Bin auch die ganze Zeit am überlegen.. Toll definitiv, aber lohnt sich die Presse? bzw benutzt man diese wirklich?

LG

maike

Bin auch die ganze Zeit am überlegen.. Toll definitiv, aber lohnt sich die Presse? bzw benutzt man diese wirklich?

LG

maike

Hallo zusammen!

hat jemand die Multi-Presse von Tupper? Ich glaube mit ihr und dem Thermi kann man super Sachen anstellen. Gnocchi, akkurate Füllungen für Blätterteig etc. 

Ich überlege noch ob sich eine Anschaffung wirklich lohnt und bin deshalb gespannt auf Erfahrungsberichte:)

LG Jenika