Forum Trailer
Danke für die Standardantwort Nr. ? Schade.
Lg Junikäfer1
Guten Abend Junikäfer1,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Für Ihre Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Die Rezeptwelt haben wir sowohl hausintern als auch von erfahrenen Nutzern ausgiebig testen lassen und uns um die Erstellung einer nutzerfreundlicheren Seite bemüht. Ihre Vorschläge werden wir weiterleiten und prüfen, ob bei zukünftigen Überarbeitungen eine Umsetzung möglich ist.
Liebe Grüße von Ihrem
Hallo. Bisher habe ich mich nicht dazu geäußert. Doch heute morgen habe ich die Erfahrung gemacht, daß der Spot des TM5 - inzwischen endlich deaktiviert - laufend wieder erscheint, wenn man über den Button "Startseite" aus dem Forum oder den Rezepten zurück zur Hauptseite geht. Finde ich leider nicht gut.
Ich habe meinen TM31 letztes Jahr im September gekauft und bin somit eh außen vor. Aber nun laufend diesen neuen Spot sehen zu müssen ist echt mega lästig und macht mich wütend. Wir wissen es nun endgültig alle. Zumindest nervt es alle diejenigen unnötig, die hier regelmäßig unterwegs sind. Und das werden in der Mehrzahl diejenigen sein, die noch den "alten" haben. Man muß doch nicht auch noch jeden Tag mehrfach darauf gestoßen werden, oder?Zumal die Stimmung allgemein sowieso ziemlich - sagen wir mal - "angespannt" ist.Bitte, kann also endlich jemand dafür sorgen, daß dieser Trailer hier abgestellt wird oder wenigstens nur mit speziellem Anklicken startet!! Man wird laufend blockiert, kann ohne diesen Spot jedesmal extra zu stoppen nicht weitermachen bei der Suche und Bewertung. Und wenn ich nach jedem Seitenwechsel hier extra wieder erst warten muß, bis dieser Spot endlich abgewürgt ist, dann werde ich mir nochmal überlegen, ob ich hier weiter aktiv sein werde/will. Meine Nerven sind mir dafür zu schade...
In der Hoffnung, daß sich jemand dieses Problems annimmt,
liebe Grüße
Junikäfer1