Forum Total überfordert

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Was bei uns immer gut ankommt ist Pizza, also du machst den Teig und die Soße vorher und dann dürfen die Kinder jeder seine Pizza selber belegen. Also du kannst ihnen viele Zutaten zur auswahl hinstellen. Salami, Paprika, Pilze, Mais...und was dir sonst noch so einfällt.

Seien sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie können an einem Druckfehler sterben. Mark Twain

Hallo!

Die gleiche Frage habe ich mir letzte Woche gestellt.

Bei uns waren die Pizzaschnecken der Renner!

Ich habe die Füllung morgens vorbereitet und in den Kühlschrank gestellt. Abend schnell während der anderen Vorbereitungen den Hefeteig gemacht, fix fertig gemacht und gebacken. 

Ursprünglich nur für die Kinder gedacht, haben die Erwachsenen kräftig mitgefuttert. 

Als Nachtisch können wir dir das Spaghetti-Eis-Dessert empfehlen. Habe ich einen Tag vorher vorbereitet. 

LG

Katja 

Hier gibt es ganz tolle Kinderrezepte wie Chicken Nuggets, Würstchen im Brezenteig, Spaghetti Bolognese, Kartoffelsalat usw.

Oder du machst eine nicht scharfe Chilli con Carne, dazu Brot und Dip.

LG Missy

Hallo liebe Mitglieder,

bin ganz neu hier Smile

Wollte mal eben was für den Geburtstag meines Sohnes zum Abendessen raussuchen.

Jetzt bin ich total überfordert bei sovielen sachen. Würde gerne was im Thermomix machen wie z.B. Brot mit Dip und dann noch was warmes. Problem es sind viele Kinder dabei die natürlich mitessen sollen. Insgesamt wären wir ca. 10 Erwachsene und 8 Kinder.

Ich wäre euch sehr dankbar für Unterstützung