Forum Total begeistert von der Rezeptwelt
Hallo Bibimix,
ich kann mich Dir nur anschließen. Auch wir haben ohne den TM nie so abwechslungreich gegessen, vor allem muss ich mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, was koche ich morgen. Das Speichern der lieblingsrezepte habe ich mir abgewöhnt, ich gebe einfach bei Rezeptsuche oder Kühlchrank das Grundmittel ein, welches ich verwerten möchte; ich lasse mich dann von den vielen neuen Ideen überraschen. Ein großes Lob an Thermomix für die Idee der Rezeptseite und an alle Thermomixler, die fleißig ihre tollen Rezepte einstellen. Ein schönes und leckeres Wochenende wünscht roos93
ich muss es mal aussprechen: ich bin total begeistert von dieser Rezeptwelt. Endlich finde ich Lösungen auf meinProblem von all den Zusatzstoffen wie Geschmacksverstärker, Farbstoffen,E's,Hefeextrakten, Mono- und Di...'s etc im Essen wegzukommen, da ich alle diese Sachen in meinem Essen nicht haben will. Heute bin ich z.B auf das Gemüsebrühenpulver-Super einfach- gestossen und habe es sofort gemacht: echt toll, solche tollen Beispiele gibt es hier viele, auch viele Rezepte, die an Ma.. F.x-Rezepte erinnern, aber zum Glück alle die Zusatzstoffe nicht enthalten,aber schnell und einfach zu machen sind. So abwechslungsreich, wie in den letzten Wochen, seit wir den TM31 haben, haben wir noch nie gegessen und meine Tochter kommt jeden Mittag gespannt nach Hause, was es wohl heute Gutes gibt. Also, vielen vielen Dank an alle, die sich soviel Mühe beim Einstellen der Rezepte und super Ideen geben. VG Bibimix