Forum Torte gesucht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Smile Hallo,

ich wusste doch,das ich mich auf euch verlassen kann.Ihr seit super.

lg Thermonudel

Hallo thermonudel,

ich mache am liebsten die Käsesahne hier: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/4751/kaesesahne-torte.html  

Mach sie heute auch gleich 2x und nehm sie mit in meinen Handarbeitskreis, nachträglich zum Geburtstagsschmaus. Die ist bis jetzt immer super geworden, schmeckt sehr gut und geht ruck zuck.

Lg Thermoguzzi 

Lg Thermoguzzi     

Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

LG von der Mixperle

Hallo,

hier in der Rezeptwelt gibts auch ne Schneeballtorte, die sieht echt klasse aus, weiß jetzt aber nicht genau ob man die auch schon einen Tag vorher machen kann.

LG

Lolamaus

Hi,

mein Lieblingskuchen ist die Hinterberger Torte. Sieht zwar nicht atemberaubend aus, schmeckt aber so. Oder ein Hingucker ist die Punschtorte oder der Frankurter Kranz! Schmeckt alles Super!

Grüße Brigitte

Hallo

ich mag ganz gerne die Toffifee-Torte oder den Feuerwehkuchen.

LG

Hallo Thermonudel,

vielleicht gefällt Dir ja dieser Kuchen:  http://www.rezeptwelt.de/comment/reply/6225#comment-form

Der Israel-Kuchen (woher der Name auch immer kommt), kann man wunderbar auf einem Backblech machen. Dieser Kuchen ist ein richtig toller Sommerkuchen, durch die Früchte schmeckt er richtig frisch und leicht, trotz Schmand und Butter.

Ich bereite ihn auch immer schon einen Tag vorher zu, da ich die Schmand-Früchtemasse im Kühlschrank einige Stunden fest werden lasse und dann die ganze Torte weiter im Kühlschrank durchkühlt. Cooking  7

Liebe Grüße,

Luna

hallo thermonudel,

heute wurde ein rezept eingestellt mit einem atemberaubenden foto, die torte heißt "himmelstochter" - also die würde ich SOFORT kaufen, wenn sie auf einem kuchenbuffet stände!

Smile

Hallo an alle Thermi´s,

Ich brauch eure Hilfe.Muss nächste Woche für einen Kuchenverkauf eine Torte machen.Nun brauch ich eure besten Rezepte und Tipps.Die muss richtig toll werden.Vorallem muss sie ein Tag vorher gemacht werden.Ich weiss mit Sicherheit,das ihr tolle Rezepte habt.Also....her damit

Dank

lg Thermonudel