Forum Timer-Funktion

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Cooking  7 ,

habe mir auf mein Handy einen Timer als App kostenlos runtergeladen - wenn der Alarm gibt ist das unüberhörbar!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

Hallo ihr, ich habe auch einen Timer gesucht. Ich hab meinen TM 5 seit einer Woche.

Es gibt keinen. Schade.

Aber ansonsten bin ich begeistert.

Hallo Frank,

um Gottes Willen nicht schon wieder nen neuen Thermi - der Hype würde ja dann noch schlimmer :D

Aber manchmal haben die altbewährten Dinge auch ihren Vorteil - stell Dir vor, du hättest einen Timer am TM aktiviert, setzt Dich vor Deinen PC oder die Glotze und überhörst das Signal...... so einen kleinen Küchenwecker kannst Du überallhin mitnehmen - ich mache das immer so, weil das Signal aus der Küche zu leise wäre...

Aber schön, daß Du Spaß hast an dem Teil  - geht mir genauso, ich finde ihn fast schon genial

LG Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Hallo Gemeinde 

Zusatz:

Nunja. Dann eben auf die alte Art eben die 30 min stoppen, halb so schlimm.

Wobei ich mir dachte, da  jede Digitale billig 5 € Uhr nen Stopper hat,  hier den eben auch suchte.

Vielleicht haben das künftig die neueren Modelle.

Eben eine Zeit-Teimer- Funktion ohne Rührwerk zu  Teiggeschichten.

Nichts desto trotz, habe ich recht Freude an dem teil. 

Herzliche Grüße

Frank

Hallo Kathrin.

Vielen Dank für die Info. Dachte da wäre auch eine Funktion ( ähnlich Stoppuhr  ) in dem "Edlen"  Teil integriert  :)

herzliche Grüße

Frank 

Herzliche Grüße

Frank

Hallo Frank,

ich glaube nicht - der Timer funktioniert nur in Verbindung mit einer Rührstufe - und die kannst Du ja nun wirklich nicht gebrauchen, wenn der Teig gehen soll Wink - da bleib nur der gute alte Küchenwecker

Liebe Grüße

Kathrin

Liebe Grüße Kathrin smilie_tier_242.gif

Hallo zusammen.

Habe nun den TM5 als Anfänger. Bin recht begeistert, jedoch einige fragen dazu habe.

Habe gerade nen Teig im mixtopf der nun 30 min gehen soll.

Kann man hierzu den Teimer nutzten ? finde in der Beschreibung auf die schnelle nichts dazu.

Bin für Tips dankbar.

Gruß

Frank

Herzliche Grüße

Frank