Forum Thermomix selber zur Reparatur bringen?
Guten Morgen Victoria,
du musst nichts mehr machen. Wir haben uns gekümmert und den Komfortversand veranlasst .
Viele Grüße
Silke
Hallo Vorwerk-Moderationsteam,
PN an euch ist raus, kommt jetzt automatisch der Versandkarton oder muss ich noch was machen?
LG, Victoria
Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe die Füßchen kontrolliert und gereinigt, verschiedene Untergründe getestet, Kabel ein und wieder ausgezogen und die Steckdose getauscht. Die Waage "klettert" ohne Grund immer höher und steht dann plötzlich auf 200 g, dann wieder auf 150g, dann auf -- 200 g. Wenn ich etwas in den Mixtopf lege und anschließend wieder herausnehme, springt die Waage auch nicht wieder zurück sondern klettert weiter höher
Der Fehler tritt auch nicht immer auf, aber in letzter Zeit doch mehrmals pro Woche. Ich suche dann heute Abend mal wieder die Rechnung raus....
LG, Victoria
Hallo vbaden,
das ist natürlich nicht so schön Wir gehen mal davon aus, dass du die Waagenfüßchen kontrolliert hast und auch geschaut, ob das Gerät eben steht?
Es ist nicht möglich, Geräte direkt in die Zentralwerkstatt zu bringen. Gerne veranlassen wir den Komfort-Versand für dich, wenn du uns deine Daten und die Rechnungsnummer deines Thermomix® in einer privaten Nachricht mitteilst.
Liebe Grüße,
Miriam
Hallo ihr Lieben,
Meinen Thermi hat es nun das zweite mal erwischt.
Diesmal spinnt die Waage und springt lustig zwischen - 200g und+ 500g hin und her. Also wieder ab zur Reparatur. Ich wohne in Solingen, kann ich den Thermi auch selbst zu Vorwerk bringen?
Ich find diese ganze Sache mit dem Karton sehr lästig und Wuppertal bzw. Remscheid sind ja quasi nebenan.
Traurige Grüsse,
Victoria