Forum Thermomix nicht zustellbar
Guten Tag loonaluu,
wir bedauern, dass es bei der Zustellung Ihres Thermomix® zu einem Problem kam.
Gerne fragen wir für Sie bei den Kollegen des Kundenservice nach. Bitte teilen Sie uns dazu doch Ihre Bestellnummer in einer privaten Nachricht mit.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Ihr Lieben,
ich muss mich jetzt einfach mal bei Euch "ausk....".
Habe den TM5 bereits im November 2014 mit Lieferung in KW 20/2015 bestellt.
In der KW 20 hat sich der Thermomix auch auf den Weg zu mir gemacht, leider konnte dieser nicht zugestellt werden.
Nach Kontakt mit dem Kundenservice hat sich herausgestellt, dass meine Hausnr. nicht mit erfasst worden war... Mir wurde vom Kundenservice eine Express-Lieferung versprochen.
Eine Woche später erneutes Telefonat mit dem Kundenservice, Resultat: die Retoure sei nicht verbucht worden, die erneute Lieferung wird veranlasst...
Nun eine Woche später hat sich immer nocht nichts getan.
Mittlerweile hab ich per email an Vorwerk geschrieben, keine Reaktion....
Danke fürs "zuhören"
Loo