Forum Thermomix gebraucht kaufen


Bearbeitet von: Krinsche an 14.08.2015 - 16:19

7 Antworten | Letzter Beitrag

Worauf muss man achten wenn man einen gebrauchten Mixingbowl closed  kauft......hatte etwas gelesen von der Registrierung des Chips......kann es Probleme geben wenn der schon auf eine andere Person läuft!?!?Wie ist das wenn ich dann doch noch gerne eine Beratung hätte......gibt es die dann für mich trotzdem??? Cooking  6


Hallo,

auch wegen der Gewährleistung (falls es ein neuer ist) musst du aufpassen...

Hier gibt es übrigens auch einen Beitrag, wo ein TM5 über Ebay kleinanzeigen verkauft wurde und der von der Verkäuferin gar nicht bezahlt war!

Also bei 'Privaten' Käufen gut aufpassen..... ich habe vor vielen Jahren auch meinen ersten Thermi über Internet gekauft und alles ging gut! Man muss halt wirklich gut aufpassen...

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Hallo,

 

Falls du dir einen in Ebay kaufst schau das du ihn dir selber abholen kannst. Es wird mit dem Thermomix ziemlich viel Unsinn getrieben. Nicht das du zahlst und er wird nicht verschickt. Mit dem TM31 Ebay recht voll weil viele den TM5 wollen.


Hallo,

hab meinen TM21 (wollte erst mal ausprobieren ob ich das Gerät auch nutze) bei Ebay ersteigert.

War eine super Investition. Möchte den Tm nicht mehr missen. Wenn der hier kaputt geht, gibt`s en Neuen.

Achte aber drauf wegen Raucher und Tierhaare. Allergiemäßig.

Gruß Tina Party

Love      Party


Bei Facebook gibt es glaube ich eine Gruppe wo man Thermomixe kaufen und verkaufen kann. Ansonsten bei ebay oder ebay Kleinanzeigen mal vorbei gucken...


Hallo zusammen

Ich möchte mir einen thermomix gebraucht kaufen. Verkauft hier jemand seinen oder kann mir wer helfen wo ich einen kaufen kann?