Forum Thermomix Schürzen wo zu beziehen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

10 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

also Polen versendet die leider nicht nach Deutschland, ABER wenn ich glück habe kauft die Cousine einer Nachbarin mir die, weil die lebt in Polen...und schickt mir die dann zu. Bin dann am überlegen ob ich ne Sammelbestellung aufnehme Smile

LG Silwi

Find ich auch blöd, dass hier immer alles so extra sein muss, zumal es sich bei der Schürze um einen 12-Euro-Artikel handelt. Aber das Shop-Thema haben wir auch schon länger bei den fremdsprachigen Bücher und es tut sich nichts. Schade, dass Vorwerk seinen Kunden da nicht entgegen kommt. Gerade die Schürze ist ein sehr netter Artikel, den ich auch mal gerne an Thermomix-Besitzerinnen als Mitbringsel verschenken würde – käme bestimmt sehr gut an.  Bigsmile

Sonnige Grüße

maschenka

Ich hätte aber gerne eine grüne.....passend zum Frühling

Es wäre einfach schöner,wenn man dies auch hier im shop kaufen könnte.Bei anderen geht es doch auch,warum nicht in Deutschland?

herzliche Grüße von Patgru

Hallo ,

bei eb.. sind gerade 2 rote eingestellt ...

LG

Sabine

Stimmt nicht ganz wir Representantinnen verschenken sie an ganz liebe Gäste. Smile

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!

LG Heike und Mathilda <3

Warum kann man denn nicht die Schürzen ins Programm aufnehmen wie hier

http://shop.vorwerk.com/vorwerk_pl/thermomix/inne.html

so als kleines buntes Osterei???????

Wäre doch viel vernünftiger.

Denn ich hatte mal nachgefragt bei einem Kochtreff wo mir sofort die wunderschönen Schürzen ins Auge gefallen sind und da bekam ich zur Antwort so eine Schürze bekommt man nur wenn man Repräsentantin wird. 

herzliche Grüße von Patgru

Hallo Kerstin1976,

es ist richtig, die Schürzen kann man nicht über den Onlineshop beziehen. Vielleicht können Sie mal Ihre Repräsentantin fragen. Möglicherweise können Sie über ein Erlebniskochen eine Schürze als Extra-Dankeschön erhalten.

Freundliche Grüße

Ihr Thermomix Moderationsteam

Vorwerk Moderationsteam

würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße Anne

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo

Hätte Interesse an einer diesen hübschen Thermomix Schürzen. Im Shop kann man sie leider nicht beziehen. Wo kann ich so eine Schürze herbekommen und was kostet diese??

LG von Kerstin

(seit 4 Wochen im Thermomix-Fieber) Cooking  7 Cooking  6 Cooking  9