Forum Thermomix Onlineshop eröffnet

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Rezeptwelt Team an 08.07.2010 - 11:18

12 Antworten | Letzter Beitrag

Liebe Sonja,

das wundert mich auch. Melden Sie sich am besten einmal beim Kundenservice (0202-564-3811) und fragen nach Ihrer ersten Bestellung. Eigentlich sollte die derweil abgearbeitet sein.

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

Leider wieder keine Lieferung...

Heute vor zwei Wochen bestellte ich "Volldampf voraus"  und mein Buch kam wieder nicht..

Die Bücher, die ich zwei Tage später bestellte, kamen gestern "schon" mit der Post....

Da wird das erstbestellte ja wohl auch noch dieses Jahr kommen?!         

LG Sonja

Viele liebe Grüße sowe

Hallo Silverfire,

auf Grund der riesigen Ansturms zur Eröffnung des Onlineshops, sind wir mit den Lieferungen etwas in Verzug geraten.

Die Bestellungen aus der ersten Woche sollten aber in dieser Woche ausgeliefert sein. Zu den Lieferzeiten habe ich noch einmal einen separaten Beitrag veröffentlicht: 

http://www.rezeptwelt.de/kochbuecher/3047/lieferzeiten-im-onlineshop.html 

Sollten Sie die Lieferung nicht ganz bald bekommen, fragen Sie am besten einmal beim Kundenservice nach. Den Kontakt finden Sie hier:

http://www.thermomix.de/html/kontakt.html

Herzliche Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

Mixi

Thermomix Moderator

Mmh.. und an wen wendet man sich wenn man schon 2 Wochen auf bestellte Ware wartet?

Finde ich auch super...habe das auch direkt genutzt...schade das die "Klobürste" nicht dabei war, die hätte ich nämlich auch gerne.

LG Bea

Hallo, ich habe mir ein Buch im Shop bestellt und der Rabatt von € 5,00 wurde gleich mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Also das Buch wurde gleich statt €28,00 für  € 23,00 angeboten. Vorwerk wird dies dann sicherlich ändern, wenn die ersten 5000 Bücher verkauft sind.

LG Nell

Hab schon zugeschlagen und mir 2 Bücher bestellt. Das konnte ich mir doch  nicht entgehen lassen Smile .

LG Anja

Warum gibt es nicht alle Bücher im Angebot des Onlineshop ?

Und woran sehe ich ob ich zu den ersten 5000 gehöre?

Hallöle und guten Tag!

Schön, dass es den Shop jetzt gibt.

So können Leute, die Interesse an einem 2. Topfes haben, oder andere Ersatzteile, informieren.

Herzllichst Barbara

herzlichst Barbara2

Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!

Liebe Thermomix Fangemeinde,

es ist soweit: Seit heute ist der neue Thermomix Onlineshop eröffnet.

Damit entsprechen wir Ihrem Wunsch nach einer leichteren Bestellung von Thermomix Artikeln. Im Shop können Sie Kochbücher und Zubehör für den Alleskönner einfach und bequem von zu Hause bestellen. Versandkostenfrei und auf Rechnung.

Schnell sein lohnt sich:

Auf die ersten 5.000 Kochbücher für den TM 31 erhalten die Besteller 5,- Euro Rabatt je Buch. Für jedes dieser Kochbücher spendet Vorwerk Thermomix zusätzlich 2,50 Euro für den Bau des SOS-Kinderdorfs in Quy Nhon (Vietnam).

Schauen Sie doch einfach mal hinein:

https://www.vorwerk-shop.com/de/thermomix/html/

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator