Forum Thermomix Mann / Single
Schau mal bei YouTube, da haben ein paar Single Männer sogar Videos vom Kochen mit dem Termi eingestellt.
hallo
ich wollte nie einen TM haben, habe ihn dann einfach von meinem Mann geschenkt bekommen .Nun wohnt der TM seit 9 Jahren bei mir und ich würde ihn nie wieder hergeben wollen.Sollte er mal kaputt gehen kommt sofort ein neuer, auch wenn ich den TM5 nicht mag.Beim TM 5 kann man halt nicht so schnell mal eben den Deckel öffnen oder mal eben schnell den Topf einschalten, muss dann aber damit leben
hallo
ich wollte nie einen TM haben, habe ihn dann einfach von meinem Mann geschenkt bekommen .Nun wohnt der TM seit 9 Jahren bei mir und ich würde ihn nie wieder hergeben wollen.Sollte er mal kaputt gehen kommt sofort ein neuer, auch wenn ich den TM5 nicht mag.Beim TM 5 kann man halt nicht so schnell mal eben den Deckel öffnen oder mal eben schnell den Topf einschalten, muss dann aber damit leben
Hallo Maduuto,
wenn du gerne kochst und gerne isst, lohnt es sich auf jeden Fall. Meine Kinder, inzwischen 30 und 33 Jahre alt, sind mit dem Thermomix aufgewachsen. Als sie in ihre erste Wohnung gezogen sind, habe ich ihnen sofort einen TM geschenkt. Sie sind richtig glücklich damit und Abends nach der Arbeit ist schnell was gekocht.
Gruß Manu
Hallo. Mich würde gerne interessieren, ob es denn auch Männer gibt, die ihre Frau für den Thermomix überzeugen mussten / sich einen gekauft haben. Ich bin fast 22 Jahre, Single und mich würde es einfach interessieren, ob es sich lohnt, oder ob der Mix eher für Familien geeignet ist?
Gruß