Forum Thermomix Beraterin bzw Vorstellung
Super! Vielen Dank für die prompte Antwort!
Hallo Lalique,
natürlich ist mit "Erstgast" jemand gemeint, der noch keinen Thermomix TM5 hat, so wie Sie schrieben.
Herzliche Grüße
Hallo schneta79,
mit "Erstgästen" ist gemeint: Interessierte und kochbegeisterte Gäste, die noch keinen Thermomix besitzen und gerne einen spannenden Kochabend mit leckeren, im Thermomix zubereiteten Speisen erleben möchten.
Viel Spaß beim "Erlebniskochen" und einen schönen Abend.
Herzliche Grüße von Ihrem
Liebes Mod-Team,
jetzt bin ich etwas verwirrt. Meine TR hat mir gesagt, dass zu den Erstgästen auch die Personen zählen, die zwar einen TM31 haben, aber keinen TM5.
Hallo schneta79,
für jedes Erlebniskochen mit 3 Erstgästen erhält die Gastgeberin ein Gastgebergeschenk. Dies kann z. B. ein Kochbuch nach Wahl sein.
Herzliche Grüße
Hallo liebes Thermomix Moderationsteam,
danke für die Rückmeldung.
Eine Frage habe ich noch:
wenn ich nun keinen Rabattgutschein mehr habe (wenn der Gutschein abgelaufen ist oder bereits eingelöst ist) und dennoch einen Erlebniskochabend veranstalte und Gäste einlade, erhält dann die Gastgeberin dann trotzdem etwas. z.B. ein Kochbuch oder so was ähnliches?
MfG
schneta79
Hallo schneta79,
mit "Erstgästen" ist gemeint: Interessierte und kochbegeisterte Gäste, die noch keinen Thermomix besitzen und gerne einen spannenden Kochabend mit leckeren, im Thermomix zubereiteten Speisen erleben möchten.
Viel Spaß beim "Erlebniskochen" und einen schönen Abend.
Herzliche Grüße von Ihrem
Hallo liebes Thermomix Moderationsteam,
möchte mit meinem TM 5 einen Erlebniskochabend veranstalten und den Rabattgutschein (50€) einlösen.
Auf dem Gutschein steht, dass 3 Erstgäste teilnehmen müssen, damit der Gutschein eingelöst werden kann.
Was ist genau ein Erstgast?
Ist ein Erstgast ein Gast:
1. der gar keinen Thermomix besitzt? oder
2. der einen Thermomix besitzt, jedoch keinen TM 5 (also einen TM21 oder 31 darf man haben)?
3. der noch nie an einem Erlebniskochabend teilgenommen hat und somit noch kein Formular ausgefüllt hat?
Danke im Voraus
MfG
schneta79
Hallo wollte mich nur nochmal für die schnelle Hilfe bedanken. Werde noch dieses Jahr meine erste Vorführung haben.
liebe Grüße Sandra
Danke für die schnelle Hilfe und Antwort. Dann warte ich jetzt einfach mal bis sich jemand bei mir meldet
Wenn Sie ein Erlebniskochen mit drei Erstgästen machen, dann können Sie sich ein Gastgeberpräsent aussuchen. Nähere Informationen dazu erhalten Sie auch von der Repräsentantin, die sich bei Ihnen melden wird.
Freundliche Grüße von Ihrem
Danke für die schnelle Antwort! Wieviel Personen muss ich da zusammen bringen wo noch keinen thermo haben oder ist das egal? Liebe Grüße Sandra
Guten Tag EmElektra,
unter dem nachfolgendem Link können Sie sowohl eintragen, ob Sie den Thermomix haben möchten, oder auch als Kunde betreuut werden, bzw. eine Vorführung veranlassen. http://thermomix.vorwerk.de/de/lead/
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo Kerstin!
Danke schön für die Email! War schon auf der Hauptseite mal aber ich möchte ja keinen kaufen hab ja schon einen und ob ich dann so ein Treffen machen kann stand nirgends?! Ja bin ja schon total begeistert von dem thermomix
Hallo ihr lieben!!
Ich habe ein Frage wie komme ich an eine Beraterin bzw kann mal auf so eine Vorführung. Ich besitze den TM 31, aber wir haben diesen geschenkt bekommen so das ich keine Ahnung hab wie ich an so jemanden ran komme.
Viele liebe Grüße aus dem Schwabenland