Forum Thermomix App iphone

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Ah ok, danke für die Antwort. Ich dachte, ich hab vielleicht was falsch eingestellt. Ich schau mal wie ich zurecht komme!  Cooking  9

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. 

Hallo,

habe auch die neue App u. den TM31. Warte derzeit noch auf den TM5. Ich habe sehr viele Rezepte auf der APP, die für den TM 5 bestimmt sind, aber auch die REzepte von der alten APP vom TM 31 wurden automatisch mit übernommen. Du kannst alle Rezepte, auch die für den TM5 mit dem TM 31 machen, wenn Du beachtest, dass der TM 31 nur 2 l Fassungsvermögen hat und der neue 2,2 l. Musst also darauf achten, dass Du  das Rezept ein wenig umrechnest, damit nichts oben herausläuft und  man sich nicht verbrennt. Das ist einfach. Bei vielen Rezepten muss man auch gar nichts ändern.

Lieben GrußUmila

Hallöchen!

Bin seit gestern ganz stolze Besitzerin des TM31. Habe ihn zwar gebraucht gekauft, aber bestens Gewissens dank Vorführung der Verkäuferin.

Natürrlich habe ich mir gleich die App auf iphone und Tablett geladen. Da kommt auch schön die Meldung, dass ich Rezepte für den TM5 nicht im 31er kochen darf, aber ich finde nur Rezepte für den 5er. Lässt sich da was einstellen, dass ich auch Rezepte für den 31er finde???

Finde nichts in der App. 

Für jede Hilfe ein großes Dankeschön!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen - solange müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.