Forum Thermineuling
Huhu Petra
bitte, uhi das hört sich lecker an. Mhm. Bei mir gibt es morgen Hefeteig mit äpfel drauf
lg. Anne
Hallo ihr zwei,
entschuldigung, das ich mich nicht gemeldet habe. Aber am nächsten Tag hat mein Ladegerät seinen Geist aufgegeben, was deswegen besonders blöd ist,weil meine Kiste uralt ist. Deswegen geht auch der Akku nicht mehr. Leider gibt es den Akku nicht mehr als Ersatz und zuerst haben sie auch noch ein falsches teil geschickt. :((
Ja, mittlerweile benutze ich ihn jeden Tag und habe im September die Vorführung. Dann bekomme ich auch den 2. Mixtopf.
Heute gibt es eine Quiche mit Mangold.
Liebe Grüße
Petra
Huhu Herzlich Willkommen und hast du deine FaMilieu vom Gerät überzeugt es ist ein tolles Teil. Habe erst gestern süses Hefebrot für Kffee trinken morgens gebacken
Hallo Petra - selbst wenn nicht, es gibt auch sehr leckere Fleischgerichte, die man mit dem Thermomix machen kann. Meinen habe ich seit Ende Januar und mit der Zeit macht man immer mehr damit, weil es einfach, schnell und obendrein lecker ist. Also weiterhin viel Spaß beim probieren. lg Marion
Hallo,
nachdem ich nun ein Jahr mit mir gekämpft habe, ist er seit Samstag letzter Woche da. Nachdem meine Küchenmaschine geraucht und mein Mann Zauberstab und Mixer geschrottet hat habe ich ihn endlich bestellt.
Ich habe drei Töchter ( 10, 11 und 13 ) bin selbst fast 40 und arbeite als Tagesmutter.
Bis jetzt habe ich Backpulver, Lasagne, Reissalat, diverse Gewürze und Kuchenteige, Smoothies und Sirups gemacht. Diese Sachen habe ich vorher auch schon gehabt, aber der Aufwand war ein ganz anderer.
Nun werde ich in den Rezepten ( und meinen Kochbüchern ) stöbern. Und vielleicht sind meine drei Kinder und mein Mann dann auch mit weniger Fleisch einverstanden!
Liebe Grüße
Petra