Forum Thermineuling sucht einfaches Menü für Heiligabend

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

hier meine Idee dazu,

Vorweg Pfannkuchen vom Blech mit Frischkäsefüllung, kann ein Tag vorher schon gemacht werden, dann ne grüne Erbsensuppe mit Möhrensternchen(Möhren kochen in Scheiben mit einem kleine Ausstecher in Form bringen das mögen die Kids) auch am Tag vorher zubereiten und nur Wärmen. Wink Wink

Zum Nachtisch Quark mit Dominosteinen aus der Finesse.

Beim Hauptgericht weis ich auch nicht recht,aber sowas wie Braten aus dem Backofen und Kartoffelpü.. ??

Liebe Grüße Melanie

Mhhhh keiner eine Idee? Viell mag mir jemand das Schlossgeheimnis schicken? Das wäre so liieeeeb! 

Hallo,  ich bin erst seit kurzem glückliche Besitzerin des Thermomix. Nun suche ich ein Menü für Heiligabend. Wir sind eine 4 köpfige Familie und Omi kommt dazu. Meine kleine allerdings kann man als Person nicht mit einrechnen, die ist fast zwei und ein ganz schlechter Esser. Also im Grunde ein Menü für 4 Personen. Wir sind nicht anspruchsvoll, ich suche etwas was sich evtl schon gut vorbereiten lässt und einfach nur noch warm gemacht werden muss. Habe evtl an eine Rinderfiletpfanne mit Pilzen gedacht, vorweg n Süppchen...oder so.  Suche aber noch nette Ideen und bin für jeden Tip dankbar. Muss einfach sein, für komplizierte Sachen habe ich am 24 leider keine Zeit und vor allem Ruhe mit zwei aufgeregten Kindern die auf den Weihnachtsmann warten Bigsmile . Wer hat ein paar tolle Tips und Anregungen für mich? Wir essen alles außer Fisch. Tausend Dank im voraus