Forum Thermi-Neuling
Hallo,
habe auch erstmal alle Fix-Tütchen weggeschmissen , die braucht man dann nicht mehr. Ein Dank an alle Kreativen, die so tolle Rezepte reinstellen. Das wird schon zur Suchtgefahr.
Viel Spass mit Deinem TM, wenn er da ist - Gruß - Ute
Hallo liebe Thermi Menschen
Bin neu hier, warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung. Habe vorgestern die Sendungsnummer erhalten,aber der neue Mitbewohner kommt aus Frankreich, das wird also sicher leider noch etwas dauern.
Wie bin ich zum Thermi gekommen?.... Es war Liebe auf den ersten ungewollten Blick Ich bin nur für meine Freundin mit zum Kochabend gegangen, weil dieser bei Ihrer Mutter stattfand und noch Gäste gebraucht wurden. Hatte absolut keine Kaufabsichten oder sonstiges. Hatte mich nie damit beschäftigt, weil ich einfach nicht gerne koche und schon gar nicht (so viel!!) Geld für eine Küchenmaschine ausgeben wollte.....
Tja was soll ich sagen... der Abend war soooo gut das ich an nichts anderes mehr denken konnte :D Ich war absolut sofort voll in L.O.V.E! Das muss man sich mal überlegen, wir reden hier über eine Küchenmaschine :D
Nun Gut, jetzt ist es bald soweit und wir lernen uns kennen. Ich bin bis dato eine begnadete Tütchen Köchin und habe eine ganze Sammlung an sämtlichen Fix Tütchen.... Ich sollte mir überlegen was ich mit dieser Sammlung anstellen werde, denn diese Art von kochen soll ja bald ihr Ende finden.
Ich freue mich super super super doll wenn er endlich einzieht und wir los legen können. Hier im Forum habe ich schon einige mega gute Rezepte gefunden die ich gleich testen möchte.
Liebe Grüße
die Freakadelle