Forum Thermi Alaaf us Kölle :)

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

PS Liebes VorwerkTeam,

ich habe eben in meinem "Das Kochbuch" online geblättert ....Die Kölner haben wirklich viel Humor aber "Rezept: Zwiebeln, gehackt" Ist das bitte Euer Ernst??? Ich möchte bitte ein kostenloses, sinnvolles anderes Rezept statt diesem ... Steve

Hallo an Alle aus dem wunderschönen Köln.

Ich heiße Dany, bin 35 Jahre jung und habe just heute meinen allersten Thermomix bekommen.

Nach langen Wochen Wartezeit ist er also nun endlich da. Zu Anfang dachte ich mir mache ich mal etwas ganz einfaches und vor mit steht eine geleerte Schüssel in der sich eben noch himmlisches Erdbeereis befand Party

Beim säubern ist mir dann aufgefallen daß der Boden sich sehr schwer lösen läßt. Ich habe gleich bei einer Freundin nachgehört die ihren Thermomix auch letzte Woche bekommen hat, sie bestätigte mir das gleiche Problem. Weiss jemand ob sich das noch gibt, gibts Tricks wie es leichter geht?

Ansonsten freue ich mich auf heute abend, da werde ich mal die Currybällchen thixen (so nenne ich das kochen mit dem Thermomix jetzt Bigsmile   )

Ich hoffe auf tolle Rezepte und angeregte Diskussionen hier im Forum und drücke allen noch Wartenden die Daumen daß der Paketbote bald kommt Smile Mixingbowl closed