Forum Thailändische Gerichte?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Cooking  4 Wow! Es tun sich ja köstliche Welten auf. Bigsmile

Also, bin empfänglich für Tips. Wink

Jeder Tag ist ein Geschenk an Dich.

Auf der rechten Bildschirmseite über dem Feld "Neue Mitglieder" steht "Mehr Tags", da sind die gleichen Kategorien dahinter wie im Feld nochmals darüber. Die Wörter, die sich (meistens) bewegen, wenn Du mit der Maus  - bzw. Du hast ja einen Touch-Screen Wink - drüberfährst. Sind eben noch ein paar zusätzliche  Kategorien.

Lass es Dir schmecken Bigsmile

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Hallo ghiottona,

dich lese ich immer wieder gerne! Wink

Vielen , lieben Dank für den Link. Werde gleich mal stöbern. Das Buch "Mit dem Thermomix auf Reisen" habe ich, aber danke für dein Angebot. Smile Ich habe das Gefühl, manche könnten sich auf den Schlipps"" getreten fühlen, Soo war das gar nicht gemeint. Wink

Ich wusste gar nicht, das es die Klassifikationen gibt. Spannend. Mache mich mal auf die Suche.

Bigsmile

Grüße, popei

schon wieder ich Wink

Hast Du hier schon geschaut?

http://rezeptwelt.de/klassifikationen/asia.html

Im Kochbuch "Mit Thermomix auf Reisen" gäbe es auch 4 thailändische Gerichte. Die sind alle NICHT in der Rezeptwelt, zumindest nicht unter dem Original-Rezept-Namen: Cracker mit Shrimpspaste, Grüne Bohnen mit Erdnüssen, Scharfe Thai-Suppe mit Meeresfrüchten, Rindfleisch mit Tamarinde und Klebreis. Könnte ich Dir ja einscannen und mailen, wenn Du magst. Oder gleich in die Rezeptwelt einstellen.

Frohes Suchen und Finden Bigsmile

ghiottona

Wer will, findet einen Weg, wer nicht will, findet einen Grund

Hallo an Alle,

kennt jemand von euch Thailändische Gerichte? Ich liebe sie. Hatte heute Mittag das Zitronenhühnchen zubereitet, dessen Link ich hier bei der Rezeptsuche nach Kokosreis gefunden habe. Habe Die Soße noch mit Thai-Paste ergenzt und mmmhhhh, es schreit ganz laut nach meehhrrrrr Bigsmile . Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen!!!

Herzliche Grße, popei