Forum Technische Neuerungen wären mal schön
Also für die Aioli haben wir vor dem Rühren einfach ein Gefäß auf den Deckel des TM gestellt und dort hinein das Öl gewogen. Dann Gefäß runter genommen, TM angestellt und durch die Deckelöffnung das Öl langsam reinlaufen lassen. Da braucht man auch keine zusätzliche Waage.
auf Null stellen kannst Du indem Du die Zeittasten - und + gleichzeitig drückst dann ist die Restzeit gelöscht.
Was die anderen Wünsche angeht da kann ich nichts zu sagen, die Tarafunktion deckt ja bereits Einige ab. Für Mayo wiege ich das Öl nicht vorher ab, man sieht eh wenn genug drin ist und die Mayo fest und hell ist ...
Hallo
nutze den TM bald zwei Jahre. Was UNBEDINGT fehlt ist eine Programmlöschfunktion. Ich improvisiere und nutze auch Nicht-TM-Rezepte, um alles im TM zuzubereiten. Dann ist man manchmal mit der Zeit großzügig, das Gericht vorher fertig und ich kann nicht einfach "c" drücken (oder so), nein, ich muß den TM komplett ausschalten indem ich ewig lange den Ein-Ausschalter drücken muß. Das ist umständlig.
Ebenso fehlt mir eine Zuwiegefunktion, WÄHREND der TM rührt. Das ist mir z. B. bei der Herstellung einer Mayonnaise wichtig aber auch bei vielen anderen Saucen und Soßen ;-). So brauch ich jedesmal eine extra Haushaltswaage daneben um abzuwiegen. Und nein, ich wiege vorher nicht alles aus und fülle um, das ist mir zu umständlich
Vielleicht kommen die Käufer eines Nachfolgemodells irgendwann in den Genuß solcher Vereinfachungen
VG Jule