Forum TM5 läuft nicht gleichmäßig , ist das normal?
hm... Danke Für Eure Antworten. Ich werde das noch mal genauer beobachten und wenn nicht ruf ich meine TR mal an und halt den Hörer an den Tm . Möchte ihn halt nicht mehr missen dann macht man sich schon seine Gedanken wenn eineM etwas auffällt , ist ja auch neT ganz billig.
Hallo lotta7744,
ich habe meiner TR auch mal eine mail geschickt, weil ich das Gefühl hatte, dass mein Thermomix bei der Rührstufe sehr unrund läuft und es mir vorkam, als läge er in den letzten Zügen. Er ruckelte und blieb fast stehen, aber eben nur "fast". Dann beschleunigte er wieder und kurz drauf kam wieder das Ruckeln und fast aufhören... Meine TR hat geantwortet, dass das völlig in Ordnung sei und ich mir keine Gedanken machen soll.
Auf der höchsten Stufe beobachte ich bei mir aber keine seltsamen Geräusche. Er wackelt dann zwar, aber dass ist bei der Rotation ja kein Wunder.
Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen.
Hallo.
Bei mir konnte ich keine Auffälligkeiten gestellen, egal bei welcher Stufe.
Liebe grüsse
Schau mal hier: http://www.rezeptwelt.de/content/r%C3%BChrstufe-ger%C3%A4usche-und-verhalten-des-messers
Auf schneller Stufe habe ich das aber noch nicht festgestellt.
Ja werde ich dann mal machen, ich dachte es könnte mir jemand sagen ob es sich vieleicht bei anderen auch so anhört und normal ist, weil ja alles sonst auch bestens funktioniert. Meine TR muss 50 km fahren bis zu mir ;(
Guten Morgen!
Wenn du dir unsicher bist, bitte doch deine TR mal vorbei zu kommen und mit dir zusammen das Gerät auszuprobieren. Wenn jemand weiß, ob alles richtig ist, dann deine TR.
Liebe Grüße
thsalame
Hallo! Ich habe eine Frage ist es bei Euch auch so das der TM nicht richtig gleichmäßig läuft? Weder in der ganz langsamren Stufe als auch auf Stufe 8-10 ? Er funktioniert sonst top , mache mir nur Gedanken ob das normal ist , es hört sich so an als wenn er nicht richtig rund läuft. Vieleicht ist das ja auch normal so. Lg Lotta