Forum TM läuft aus
Mein Dichtungsring ist gestern beim rausnehmen aus dem Deckel kaputt gegangen, der Rand hat sich abgelöst. Habe meine RP angerufen, sie hatte einen neuen Silikondichtungsring da, den ich dann gestern noch kostenlos erhalten habe.:D
Mein TM ist grad ein Jahr, der Dichtungsring scheint ja echt eine Schwachstelle zu sein.
Allen ein schönes WE...
bin zu Vorwerk Kundendienst und habe einen neuen Dichtungsring kostenlos erhalten. Mein TM war auch erst ein gutes Jahr.
LG
humy61
Ich hatte das gleiche Problem, habe es meiner TR mitgeteilt und die hat bei Vorwerk für mich sofort den neuen Dichtungsring mit Silikon bestellt. Der Ring wurde direkt an mich gesendet, ich musste keinen Cent bezahlen. Ich habe meinen Ratzfatz seit Oktober 2009.
Hallo Snowbella
Hab schon mit meiner TM Representantin gesprochen sie schaut das ich Kostenlos einen neuen Ring bekomme da mein Gerät im Dezember erst zwei Jahre alt wird.
Danke für deinen Tipp
Gruß Astrid
Hallo Astrid,
wie alt ist denn Dein TM? Hast Du nicht vielleicht noch Garantie? Hör mal bei Vorwerk nach, ob`s bei Dir in der Nähe nicht einen Vorwerk-Service gibt. Dann geh einfach mit dem Deckel dort hin, laß Deinen weiblichen Charme spielen, denn auch wenn die Garantie abgelaufen ist, kann man Glück haben und auf Kulanz das Teil ersetzt bekommen.
Ich wünsche Dir viel Glück und sende viele Grüße
Snowbella
Hallo schön das ihr so schnell Antwortet
Das mit dem langsam die Stufe erhöhen hab ich schon ausprobiert klappt nicht bis Stufe 6 geht alles OK ab 7 läuft die Suppe raus.
Die Menge ist nicht zuviel hat ja bis vor ein paar Wochen immer funktioniert schaue schon das die Füllmenge nicht über den zweiten Balken im Topf geht.
Meine TR kann sich das auch nicht erklären die meinte nur es kann sein das der Ring Defekt ist.
Na dann werd ich mir wohl einen neuen Ring bestellen müssen
Danke Astrid
Hallo Astrid,
dies Problem hatte ich sogar schon nach einigen Tagen. Ich habe mich an meine Repräsentantin gewand und einen neuen Dichtungsring erhalten. Dieser ist nun aus Silikon und bisher absolut dicht. Es wird sicherlich einen Grund haben, dass Vorwerk die Ringe aus einem neuen Material herstellt. Frag doch mal deine Beraterin. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.
Oh jeh - das hört sich ja nicht schön an, habe meinen Thermi erst seit Juli und das ist mir Gott sei Dank noch nicht passiert. Uns ist nur einmal der komplette Capucchinoschaum durch die Küche geflogen, aber da hat mein Männe vergessen den Ring überhaupt rein zu tun
Ist es vielleicht von der Menge her zu viel? Frage doch auch mal Deine TM Rep. ob Sie Dir helfen können. Sorry hätte gerne einen guten Tip für Dich gehabt
Viele Grüße - Dusty
Hallo Astrid,
ich dreh nicht gleich volle Kanne auf Stufe 8, sondern steigere es langsam. Bis lang lief noch nichts aus. Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
Hallo zusammen
Habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir Helfen
Wenn ich in unserer Püppi unsere heißgeliebte Tomatensuppe mache habe ich jedesmal das Problem das zu Schluß beim pürrieren auf Stufe 8 mir die ganze Suppe hinten am Schnabel vom aufsatz rausläuft :((
Es kann doch nicht sei das ein Gerät was 1000 € kostet nach 1 1/2 Jahren schon einen kaputten dichtungsring hat habe mir den Ring genauer angesehen kann aber keine poröse stelle oder Beschädigung finden.
Meine Frage an euch wer hat noch ein ähnliches Problem oder wer weiß was ich Falsch mache
Danke für eure Antworten Lg Astrid