Forum TM heitzt sich von selber auf!!!
Hallo lina-katharina,
ein ähnliches Problem habe ich auch. Kann es sein, dass Du den Topf heiss ausgespült hast? Danach zeigt mir mein TM auch immer 37 Grad an. Kühlt er dann ab, ist die Anzeige weg.
LG
Martina
Hallo ,
ich hab mal eine Frage: Unser TM31 fängt an zu heitzen so bald man den Deckel verschließt obwohl ich keine themperatur eingestellt habe. sobald ich wieder auf Deckel öffnen gehe geht die Themperatur wieder runter. kennt jemand das Problem!?
danke für Eure Antworten
Hallo lina-katharina,
das sollte sich, wie schon geschrieben, einmal ein Techniker anschauen. Unsere Service-Center-Suche finden Sie hier:
http://thermomix.vorwerk.de/de/service/reparatur-service/
Sollte kein Service-Center in Ihrer Nähe sein, dann finden Sie auf derselben Webseite auch Hinweise zu unserem Hol- und Bringservice (Komfort-Service).
Freundliche Grüße, Ihr
Danke, ja dann werde ich das mal versuchen. das stimmt, ist ja teuer genug und zu schade ihn dann im schrank verstauben zu lassen!? Danke für deine Rat.
lg
ja, dann nicht mehr. 2 Jahre Garantie hat man ja. Also dann google nach deinem Service Center in der Nähe und handle mit denen was uas - vielleicht geht ja noch was auf Kulanz zwecks Einsendung Prüfung und evtl Reparatur. Probieren musst es schon. Ist ja teuer genug
Habe ihn schon vom Netzt gehabt aber geht leider nicht weg das problem.
der TM ist schon 3 jahre alt wird keine Garantie mehr drauf sein ?!
lg
HUHU - also ganz normal ist das nicht! Nimm das Gerät mal ganz vom Netz und warte ne Zeit. Dann nochmal versuchen.
Ansonsten in Deinem Service Center in der Nähe anrufen und ich denke die werden dir dann einen Leerkarton senden um das zu überprüfen. Oder Du bist so nah dran um selbst hinzufahren!
Ähm ist noch Garantie drauf?
Grüsslinge Sassa
Hallo ,
ich hab mal eine Frage: Unser TM31 fängt an zu heitzen so bald man den Deckel verschließt obwohl ich keine themperatur eingestellt habe. sobald ich wieder auf Deckel öffnen gehe geht die Themperatur wieder runter. kennt jemand das Problem!?
danke für Eure Antworten