Forum TM 5 und Finessenabo



25 Antworten | Letzter Beitrag

trix89604 schrieb:

Hallo Schwarzer Engel,

 

die erste Finesse ist im Karton (Willkommensausgabe....die ist bei allen Bestellern gleich.... dann bekommt man noch 2 aktuelle Ausgaben zugeschickt.....

Bei meinem TM31 waren es noch 3 aktuelle Ausgaben... da hat sich geändert (hab ich gemerkt als ich im Juli meinen neuen TM5 bekam) ist so auch im Begleitschreiben erklärt...

ach, deswegen warte ich vergeblich auf das dritte Heft  Puzzled

 

 


Oh das ist aber blöd! Vielleicht ging es bei mir weil das Abo-Jahr gerade neu anfing! 


ich hatte da auch angerufen und man hat mir gesagt das ginge nicht


LG Ute


Ich hab bei Thermomix angerufen und die waren sehr nett. Die haben jetzt meine Abo gestoppt, da wieder das Jahr um ist und meinten ich könnte danach dann wieder das Abo neu buchen.

Das ist doch mal eine Aussage!!!!

Weiter so.......


Hallo Schwarzer Engel,

 

die erste Finesse ist im Karton (Willkommensausgabe....die ist bei allen Bestellern gleich.... dann bekommt man noch 2 aktuelle Ausgaben zugeschickt.....

Bei meinem TM31 waren es noch 3 aktuelle Ausgaben... da hat sich geändert (hab ich gemerkt als ich im Juli meinen neuen TM5 bekam) ist so auch im Begleitschreiben erklärt...

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


das hast du ganz treffend geschrieben


LG Ute


Ich finde auch das die letzten Finesse-Hefte nicht so viele schöne Rezepte hatten. Das war früher anders. Da musste man schauen, wie man alles mal gekocht bekommt, weil da viele tolle Sachen drin waren.

Hatte auch den TM 31 (leider schon verkauft) und warte auf meinen neuen TM 5. Natürlich erhalte ich auch die drei Ausgaben doppelt. Warum schreiben hier alle 2 Ausgaben. Es sind doch immer 3 Ausgaben! Also ein halbes Abo. Ich hab auch nicht verstanden, warum man nicht den Kunden mit Abo eine Gutschrift geben kann, und das nächste mal wird eben nur der halbe Betrag fällig.

Wenn Thermomix, ja sonst immer wirbt, das man gesünder und umweltbewußter essen kann, das doppelt versenden von Finessen ist nun beim besten willen nicht umweltbewußt. Die hanzen Hefte, die mehr gedruckt werden und dann noch das Porto. Ich meine, dass kostet ja nun auch und der Briefumschlag. und bei den Mengen TM5 die zur Zeit verkauft werden, ist das bestimmt nicht unbeachtlich.

Ich finde es echt nur schade, wie man mit den Ressourcen umgeht. Man könnte auch dann den TM 5 für 1.100€ statt 1.109,-€ verkaufen (bei den Kunden, die die Finessen bereits im Abo beziehen). Man spart mindestens 3 x Porto, 3 x großer Briefumschlag, und 3 x Papier und Druck. 


Ute1963 schrieb:

meine auch  Smile

 

 

Dito 

 

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


meine auch  Smile


LG Ute


Emily123 schrieb:

Die neuen Finessen sind da, natürlich wieder doppelt! 

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. 

Meine sind weg. 

 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Die neuen Finessen sind da, natürlich wieder doppelt! 

Wenn jemand Interesse hat, bitte PN. 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Huhu Ute 

das wer schön, vielleicht meldet sich ja hier jemand. Oder wie im anderen Schreibblock, man kann wohl welche nachbestellen. Trotzdem danke für deine Antwort Lg. Anne 


Ich habe meins bereits verkauft. Aber irgendwer hat doch bestimmt noch eins über


LG Ute


Habe Intresse Smile


Ich hol den Beitrag nochmal nach oben.

Schön, das wir drüber gesprochen haben - bei mir hat sich jetzt eine Interessentin gemeldet, sehr schön und danke dafür! Bei mir bitte nicht mehr melden, aber vielleicht möchte von den anderen 'Doppel-Lieferungen' jemand was abgeben Wink

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


ja, ich finde es auch sehr dumm,Lili


LG Ute


du bekommst ja erst einmal 3 Gratishefte, snegge.Dann kannst du es dir ja überlegen


LG Ute


Hallo zusammen,

ich bekomme sie jetzt auch doppelt.  Crazy

Man hätte ja auch bei der nächsten Abborechnung 9,-€  bzw 12,-€ verlangen können anstatt 18,-€ und somit hätte man die Doppelversendung sparen können.  Ist einfach nur unüberlegt wie so vieles hier.   Aw

 

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili


Bin seid kurzen  NEWS TM5 Besitzer  Bigsmile Nun stolper ich immer über das Abo Finessen, das muss man doch nicht wirklich haben ? scheinen ja sehr viele nicht ganz glücklich damit zu sein  Smile BIn da echt am grübeln  Puzzled


ich habe auch 2 bekommen. total bescheuert


LG Ute


Ute und Emily, ich bin da ganz bei euch.

Ich habe auch die doppelte Ausgabe

 

 

          LG elfe59         


Die neuen Finessen sind da! Als mein Mann mit der Post reinkam sofort die Frage "Wieso bekommst du die denn jetzt 2mal?!" Wie hatte die freundliche Dame am Telefon gesagt?: "Damit ich sie bei eba* verkaufen kann!" 

Wenn also jemand Interesse hat! Komlett ungeöffneter Umschlag mit den aktuellsten Finessen abzugeben! 

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ganz ehrlich - ich finde das mehr als schade, eigentlich total ärgerlich!

Da die Kundendaten sowieso edv-mäßig erfasst werden müssen, wäre es eine Kleinigkeit, ein bestehendes Finessen-Abo zu überprüfen und ggf. um zwei Ausgaben zu verlängern. Von anderen Zeitschrift-Abos kenne ich das so.

So bekommen aber wohl einige im Januar und März doppelte Finessen. Dann steigt ja das Angebot bei ebay wieder! Anscheinend haben wir nichts anderes zu tun und Geld zu verschenken!

Wäre ich so, wie Andere es möchten, dann wäre ich nicht ICH! Dann wäre ich eine Andere! 


Ich habe mir einen neuen TM 5 gegönnt. Da ich auch schon einen TM 31 besitze, beziehe ich auch die Finessen. Beim kauf des TM 5 hat man mir gesagt , das ich  die Finessen nach Ablauf des Abos 2 länger erhalte. Vorhin habe ich dann bei Vorwerk angerufen und mir das genau nachgefragt. Ich bekomme jetzt 2 Ausgaben doppelt und die doppelten Hefte dann ja gewinnbringend versteigern oder verschenken. Zudem wurde mir das ganze auch noch ziemlich unfreundlich mitgeteilt

Ich finde das mit den doppelten Ausgaben sehr schade


LG Ute