Forum TM 5 Kochbuch - kalorienreduzierte Rezepte /leichte Kost

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Viererbande, 

Die meisten Rezepte in Leicht und köstlich sind für 4 Portionen, einige für 2. Aber du kannst ja die Zutaten eineinhalb mal nehmen oder verdoppeln, wenn du mehr brauchst. Das andere Buch kenne ich nicht. Ich finde auch das große Kochbuch von TM super und da sind ja Nährwertangaben drin, so dass man sich die leichteren Rezepte aussuchen kann.  Smile

Viele Grüße 

Keksfan 

Hallo Keksfan,

danke für die Info. Habe mir mal das Inhaltsverezichnis angesehen. Kling nicht schlecht, bin aber noch unschlüssig. Sind die Rezepte Familien- und alltagstauglich?

Kennt jemand von Euch das Buch "Leichte Küche" vom Keller Verlag - Gabi Wolpensinger. Mit diesem liebäugele ich auch. Ist allerdings nicht speziell für den TM5, sondern für den TM31 geschrieben.

Dann gibt es da noch "Leichte Küche für den TM" vom Landhausteam. Dazu hab ich aber noch kein Inhaltsverzeichnis gefunden. Kann dieses Buch jemand empfehlen.

Danke für Eure Hilfe.

LG Viererbande

Hallo, 

Ich habe Leicht und köstlich Band 1 und 2. Beide sind empfehlenswert, die Rezepte sind mit Angaben für den TM 31 und für den TM 5 und es sind sogar Punkte angegeben für Leute, die mit WW abnehmen wollen.

Liebe Grüße 

Keksfan

Hallo,

ich suche ein Kochbuch mit kalorienreduzierten Rezepten bzw. leichter Kost. Welches ist das Richtige? "Wertvoll genießen" oder "Einfach lecker". Könnt ihr evtl. auch Bücher anderer Herausgeber zu diesem Thema empfehlen?

Im Voraus Dankeschön.

LG

Viererbande